Genau so klackt ja auch das Relais für den Heckscheibenwischer. Laut Renault Stand der Technik...
Beiträge von stna1981
-
-
Hi zusammen,
mir ist wiederholt aufgefallen, dass beim Megane eine einprogrammierte Vorklimatisierung NICHT anläuft, wenn er nach dem Laden an der Wallbox hängt. Ziehe ich dann das Ladekabel ab, fängt er sofort mit der Vorklimatisierung an. Weiß jemand, woran das liegt, ob man das vermeiden kann und ob das beim Megane "normal" ist oder es bei mir ein Einzelfall ist?
Viele Grüße
Stefan
-
Kann es sein dass das Klicken manchmal erst nach einer gewissen Zeit kommt? Mir ist das diese Woche nach 1,5 Jahren zum ersten Mal bewusst aufgefallen, vorher irgendwie nicht so. Wobei ich aber oft Musik oder Podcasts höre, vielleicht überdeckt es das. Aber wenn ich den Thread richtig gelesen habe, ist es Stand der Technik und die Werkstatt wird nichts machen (können/wollen), right?
-
Also 2GB für 6 Euro ist schon teuer, Roaming hin oder her. Man bekommt hier im O2-Netz schon All-Net Flats mit 15GB für 10 Euro, das steht in keinem Verhältnis. 2GB für 3 Euro und 5GB für 5 Euro würde ich mir ja noch gefallen lassen...
Hat es denn irgendwelche Vorteile, wenn man die integrierte SIM verwendet? Besserer Empfang? Bessere "Durchgängigkeit"? Habe z. B. immer das Problem, dass mir die Spotify-Wiedergabe abkackt, da mein LTE-Stick ein wenig braucht, bis er gebootet hat und dann keine Verbindung da ist. Spotify verschluckt sich dann und ich muss entweder die Quelle hin- und her wechseln oder manuell die Wiedergabe neu starten.
-
Es kann etwas dauern, bis der Server das alles mitbekommt, warte mal bis morgen.
-
Du hast das Auto schon mit deinem Renault Account verbunden?
-
Möglich, hänge aktuell noch bei 2.1.0. Die Updates auf 2.1.1 und 2.1.2 kommen aber nur OTA, die gibts nicht per Werkstatt.
Gibt es denn hier Leute mit 2.1.0 oder 2.1.2 mit Samsung-Geräten, die das aktuelle Android auf dem Samsung draufhaben und bei denen dieses Problem NICHT auftritt?
-
Und mit 20 Zoll geht es dann runter auf bis zu 425km.
Und mit den 20" Ganzjahresreifen runter auf 400... im besten Fall
-
Naja, Kommunikation war noch nie die Stärke von Renault, weder extern noch intern.
-
Ok das ist krass. Wenn das soviele sind, dann würde ich tippen, dass da eine Spinne ihre Eier abgelegt hat und die dann geschlüpft sind. Wie sowas geht, keine Ahnung.