Und, hat jemand diese neue Firmware bekommen? I doubt it...
Beiträge von stna1981
-
-
Ich vermUte das es ein separates Update sein könnte. Fahrhilfen 2.1.0 oder so ähnlich, die Funktion gibt es beim Austral seit Anfang des Jahres nämlich schon bei AAoS10.
Die Anzeige hätte ich echt auch gerne im Megane
-
Ok dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so ist und das Elektromotor 2.1.0 in zwei Wochen nachfolgt. Werde berichten.
-
Naja meiner ist aus 06/22, wenn's noch lang dauert, hab ich schon das nächste Auto 😁 in der Werkstatt kann man das vermutlich nicht aufspielen lassen oder? Kann Renault das Update remote triggern?
-
Was kann man tun, um das Elektromotor 2.1.0 zu erhalten, ich hätte auch gerne die Ladeanzeige im Auto?
-
Weiß jemand die Profiltiefe der Vector 4Seasons Gen3? Hab nach 2 Jahren und 15 Tkm vorne noch 5mm und hinten 7mm. Werde die jetzt mal vorne/hinten tauschen lassen, dann könnte ich es über die 5 Jahre Leasingdauer schaffen ohne neue Reifen. Fahre eher zurückhaltend.
-
Bei mir ging es einen Tag, jetzt wieder seit paar Tagen nicht. Dafür habe ich jetzt zwei inaktive Verträge "Remote Services" einmal abgelaufen am 01.06., der andere am 12.06.
Der Support wartet weiter fleißig auf ominöse Infos aus Frankreich...
-
Ich warte immer noch, seit über einer Woche jetzt schon der Mist.
-
Hat das mal jemand rausgefunden inzwischen? Bei mir geht die App inzwischen gar nicht mehr, der Assistant gibt immer nur einen Fehler aus.
-
Mein Abo ist auch zum 01.06. deaktiviert worden, habe mich per WhatsApp beschwert, man wartet mal wieder auf Rückmeldung aus Frankreich. Reset hat auch nicht geholfen.