Beiträge von Pascalin2705
-
-
Da kann wohl nur noch Renault helfen. Hoffentlich.

Für diejenigen, die das Angebot dringend benötigen, empfehle ich die Ionity App mit dem Tarif Passport Power für 7,99 EUR im ersten Monat.
Hab ich versucht, ich habe per Kontaktformular mein Anliegen vorgebracht.
Antwort war: Bitte schicken Sie mir einen Screenshot der Bestätigungsemail und der Abbuchung auf der Kreditkarte.
Hätte der Herr meine Mail ordentlich gelesen, hätte er verstanden das ich beides gar nicht erst bekommen habe. Support kann man also vergessen...
Auch das Thema VPN hab ich probiert, war leider auch erfolglos. Ich werde wohl dann zukünftig auch direkt bei Ionity buchen oder eben wieder zu Tesla fahren.
-
Jedenfalls funktionierte die Aktivierung übers Android-Handy tagelang nicht.
Ich versuche auch seit gestern früh das Abo über ein iPhone zu aktivieren, bisher erfolglos.
Fahren heute Mittag nach Hause da hätte ich gerne Ionity genutzt.
Kann es sein, dass es problematisch ist das Abo im Ausland zu aktivieren?
-
-
-
-
-
Hoffe, dass dies auch im nächsten Winter bei Minustemperaturen so sein wird,
Da wir jetzt die letzten Tage vor allem morgens Minusgrade hatten kann ich nur sagen, ja es wird auch so sein. Ich habe keine Geräusche mehr festgestellt.
-
Kann es sein, dass die Werkstatt Updates aufspielt, die in der Historie nicht angezeigt werden?
Ich war letzten Freitag dort wegen der Behebung der Knackgeräusche hinten und seitdem funktioniert komischerweise auch wieder der Button für die automatische Umluft. Der war die ganze Zeit nicht auswählbar.Daher hab ich mich gefragt, ob manche Updates nicht in der Übersicht auftauchen.
-
Deshalb ist Shell Recharge durchaus eine Alternative als Backup. Aber eben auch eine teure.
Kommt drauf an wo man lädt. In DE ja.
In NL z.B. ist die Karte ganz brauchbar und auch für meinen geplanten Trip nach Polen im Mai wird sie zum Einsatz kommen, da die Blockiergebühr erst nach 600 Min. greift (nicht wie EnBW nach 240 Min.) und auch der Preis pro kWh ist der selbe wie vom örtlichen CPO.
Ansonsten wird sich für mich nichts ändern, ich nutze die EnBW Karte eig. nur zum einlösen meines &Charge Guthabens.
Für Langstrecken buche ich mittlerweile immer die Tesla Mitgliedschaft.