Die Firma Wüst stellt doppelte Ladeböden für den E-Tech her.
Steht leider nirgends was das Teil kostet.
Die Firma Wüst stellt doppelte Ladeböden für den E-Tech her.
Steht leider nirgends was das Teil kostet.
Ok, da lohnt die Anfahrt von Hannover aus sicherlich nicht. Da das Autohaus hier vor Ort aber sehr nett ist, daher wird es dann wohl dort gemacht, zumal ich das Auto dort ja auch gar nicht gekauft habe. Dann fände ich es auch knickerig da noch mit selbstgekauften FIltern anzukommen.
Hab ich genau so gemacht. Fahrzeug woanders gekauft aber den Service hier machen lassen. Ich hab vorher einfach freundlich gefragt, ob es ok wäre wenn ich den Filter selbst mitbringe.
War gar kein Problem, denke den Umsatz werden sie trotzdem nehmen und wenn ich zufrieden bin, bleibe ich perspektivisch ja dort und bringe noch mehr Umsatz.
Was wären deine konkreten Bedenken? Darf der Filz nicht nass werden? Mal ordentlich durchsprühen sollte doch kein Problem sein, oder? (Stichwort Regen)
Meiner hat dutzende solcher Wäschen hinter sich.
Danke für die Rückmeldung.
Ich hatte einfach bedenken, dass es auf Dauer nicht so optimal ist für das Filz. Aber die Ingenieure bei Renault werden sich schon was dabei gedacht haben.
Da kann wohl nur noch Renault helfen. Hoffentlich.
Für diejenigen, die das Angebot dringend benötigen, empfehle ich die Ionity App mit dem Tarif Passport Power für 7,99 EUR im ersten Monat.
Hab ich versucht, ich habe per Kontaktformular mein Anliegen vorgebracht.
Antwort war: Bitte schicken Sie mir einen Screenshot der Bestätigungsemail und der Abbuchung auf der Kreditkarte.
Hätte der Herr meine Mail ordentlich gelesen, hätte er verstanden das ich beides gar nicht erst bekommen habe. Support kann man also vergessen...
Auch das Thema VPN hab ich probiert, war leider auch erfolglos. Ich werde wohl dann zukünftig auch direkt bei Ionity buchen oder eben wieder zu Tesla fahren.
Jedenfalls funktionierte die Aktivierung übers Android-Handy tagelang nicht.
Ich versuche auch seit gestern früh das Abo über ein iPhone zu aktivieren, bisher erfolglos.
Fahren heute Mittag nach Hause da hätte ich gerne Ionity genutzt.
Kann es sein, dass es problematisch ist das Abo im Ausland zu aktivieren?