Ich bekomme seit heute in der MyRenault App angezeigt, dass meiner bald Elektromotor 2.2.0 bekommt. Dabei hat der Wagen das schon erfolgreich vor einem Monat geladen.
Ich amüsiere mich mit. Ist hier auch so.
Ich bekomme seit heute in der MyRenault App angezeigt, dass meiner bald Elektromotor 2.2.0 bekommt. Dabei hat der Wagen das schon erfolgreich vor einem Monat geladen.
Ich amüsiere mich mit. Ist hier auch so.
Hatte ich auch, hast du Apps die nicht für AAOS sind per sideload installiert? Kann wohl daran liegen (berichten einige im französischen Forum). Zum Ende der Installation werden bereits installierte Apps auf das neue AAOS 12 konvertiert, da diese Apps aber ursprünglich nicht für AAOS programmiert wurden schlägt die Installation wohl fehl.
Gut zu wissen. Nein, kein Sideload. Die Werkstatt hat sogar angeboten sich das näher anzusehen, hatte leider noch keine Zeit das anzugehen, da ich auf der Arbeit hübsch eingespannt bin.
glaube nicht das Bj 2022 ewig warten muss, 3.1.0 ist ja bei vielen schon angekommen, warum sollte es dann also nicht weiter gehen...
Meine Werkstatt hatte versucht 3.2.0 über USB zu installieren, hat nicht geklappt. Ich bin also auch vorsichtig optimistisch mit unserer 2023er.
… und als Webbrowser Google Chrome im R4 installiert.
Nativ aus dem Playstore?
… direkter Datentarif ist natürlich deutlich komfortabler…
…und kostspieliger
Mit keinem mir ersichtlich Zusatznutzen im Vergleich zur kostenlosen Handy-Hotspot Lösung.
Also wenn ich es selber ändere bleibt es auf dem neuen Wert. Ich wüsste jetzt nicht wie man es einmalig ändern könnte (außer dem Fall dass es die Software selber macht).
Danke. Am initialen Softwarestand bei Auslieferung war es so, dass ein bestehendes Ladelimit von z.B. 70% bei Anpassung auf 100% über ein Popup für eine einmalige Ladung oder permanent festgelegt werden konnte. Einmalig würde bedeuten, dass nach der 100% Ladung im Fahrzeug automatisch wieder das zuvor eingestellte Limit von 70% aktiv wird. So konnte man komfortabel einmalig mehr Energie laden ohne das Limit für tägliche Fahrten anpassen zu müssen. Deinen Ausführungen nach dürfte diese Funktion also auch bei höherem Softwarestand nicht mehr zurückkehren. Kannst du das Ladelimit direkt (beim Laden oder vorab) über die App steuern? Ich kann das Limit nur direkt über das Display im Fahrzeug anpassen.
Ist eigentlich bei den OpenRLink Softwareständen >= 3.2 das Ladelimit wieder einmalig änderbar und stellt sich dann wieder automatisch zurück?
Ich fahre den Scenic Edition Alpine: Die Bodenteippiche, die ich zusätzlich
bestellt habe, sind dunkelgrau mit einem blauen A drauf. Den originalen
Bodenteppich sieht man nur am Rand.
Das wäre auch mein Workaround.
Den blauen Teppich fanden wir nicht schön und Renault hat inzwischen nachgebessert. Als wir kurz vor der ScenicE Bestellung waren (kam am Ende doch nicht zustande) ging das noch nicht ab Werk als Option mit grauem Teppich.
Ich finde die MeganE immer noch halbwegs modern. Nach dem anstehenden Facelift wissen wir mehr. Die aktuelle Form gefällt mir besser als der ScenicE.