Beiträge von NFSK
-
-
Sorry, wo ist hier der Widerspruch? Hier werden ja die Preise für die Auswahl an Ländern angegeben, die auch weiter oben genannt sind. Bisher konnte man aber über die Renault-App auch Ladestationen und Preise in anderen Staaten anzeigen lassen, das geht neuerdings nicht mehr.
Nirgends, unsere Post haben sich lediglich zeitlich überlagert, hätte von vornherein zitieren sollen. Sorry

-
Alles anzeigen
Das mit der Erfahrung bezweifle ich jetzt doch eher.
Ich zitiere, nur was Mobilize/Renault auf der verlinkten Website publizieren.
und zwar mit konkreten Preisangaben.
Mobilize hat einen Vertriebsvertrag für das Ionity-Produkt. Es gibt
keinerlei Anzeichen, dass irgendwelche Einschränkungen exisiteren.
Die österreichische 🇦🇹 2026er Liste spricht eine andere Sprache und deckt sich mit dem Angebot in der App.
Wie ist das in der Schweiz 🇨🇭in der App?
-
Auch die Behauptung, dass der Mobilize-Pass
Länder wie Slowenien, Slowakei oder Polen nicht abdeckt ist zumindest derzeit komplett
aus der Luft gegriffen. Der Pass gilt auch für Skandinavien also schlicht für das ganze
Ionity-Netz.
In der Renault App bekomme ich für Stockholm und Ljubljana zum Beispiel keine Ladestationen angeboten. Für Italien und Frankreich jedoch schon.
Ist das bei dir in der Schweiz 🇨🇭 anders als bei uns In Österreich 🇦🇹 oder mache ich was falsch? Du hast hier mehr Erfahrung denke ich.
2 Beispiel aus der App:
-
Ein E-Auto ohne OPD ist heute nicht mehr zeitgemäß.
Sehe ich auch so, auch wenn es mir mangels dauerhafter Erfahrung nicht abgeht. Renault liefert bei den neuen Modellen, finde ich gut!
-
Die App ist ja auch für Hybride und Verbrenner, aber da fällt mir auch nicht ein was man unter "Fahrzeugzustand" noch listen könnte.
Solche Dinge könnten noch kommen, ausstattungs- und modelljahrabhängig:
-
Schaut bei mir auch so aus wie bei dir somm
IOS Version 6.9.2.
Darunter verbirgt sich bei mir rein die Gesamtkilometerleistung, nichts weiter.
-
pasted-from-clipboard.png
Danke für den humorvollen Beitrag, ich stelle mir das in etwa so vor
-
Danke jonebe23 für die Details!

-
Mir wärs lieber sie reparieren das mit den Kreditkarten, als dass sie neue Features in der App einführen. Wenn die Kreditkarten verlängert werden bei gleicher Nummer kann man die verlängerte nicht hinzufügen. Jetzt ist mein Chargepass deaktiviert worden, weil ich deswegen keine gültige Zahlungsmethode mehr habe *seufz*
Ja, stimmt. Damit kämpfe ich auch gerade. Ich rufe mal dort an bei nächster Gelegenheit!