Beiträge von NFSK
-
-
In dem Fall geht es um die Klima „Vorkonditionierung“ …
Der Lehrling hat bei der Übersetzung der Release Notes ins Deutsche wohl die Begriffe „Vorklimatisierung“ und „Vorkonditionierung“ verwechselt.
-
Geht wieder. Dazu muss man das Fahrzeug löschen und sich abmelden.
Dann wieder anmelden und das Fahrzeug hinzufügen.
Interessant. Ich musste nur die App aktualisieren. iOS hier.
Oder war das auf Home Assistant bezogen?
-
Hi und ja. Renault hat was in der API geändert. Die Kelec App geht auch nicht mehr. Such mal online nach Home Assistant und Renault integration. Gibt einen Workaround dafür.
Kelec geht schon wieder, wurde vom kelyan_ps schon korrigiert.
Es hat sich an der Authentifizierung über Gigya was geändert. Ist auch woanders schon aufgefallen, siehe hier
-
Eigentlich ist mir das fast egal, da ab Anfang Juli einen Skoda Elroq RS habe... mit neuer Software auf Basis AAOS.

Dann wünsche ich dir, dass es bei Škoda ein wenig besser klappt mit der Softwarepflege

-
Interessant finde ich den Punkt mit "Vorkonditionierung". Sowas habe ich gar nicht.
Also bis auf die automatische vom Auto wenn ich auf einer Strecke eine Ladesäule als Ziel/Zwischenziel eingebe, aber dann macht es das Auto selbst.
Das ich da irgendwas selbst machen könnte ist mir absolut nicht bekannt.
Sehe ich ähnlich. Bei meinem (etwas alten) Softwarestand geht da auch nichts einzustellen.
-
Der Gigya API Schlüssel wurde geändert. Vorher gab es länderabhängige Varianten, jetzt ein Gigya API SChlüssel für ganz Europa.
Die Zeile mit dem Gigya API Schlüssel (Zeile 94 in der aktuellen Variante) muss geändert werden auf:
/Daniel
Perfekt! Danke nach Schweden 🇸🇪 .
Läuft wieder!
-
Kurze Frage in die Runde, die das iOS Widget verwendet. Bei mir läuft es aktuell nicht mehr, habe am Code und den Zugangsdaten nichts geändert, iOS 26.5. kam rauf, das wäre das Einzige das mir einfällt.
-
Danke für das Video. Äußerst informativ. Jetzt habe ich das mit den wechselbaren Bürsten auch mal gesehen und nicht nur gelesen.

-
Ich bekomme seit heute in der MyRenault App angezeigt, dass meiner bald Elektromotor 2.2.0 bekommt. Dabei hat der Wagen das schon erfolgreich vor einem Monat geladen.

Ich amüsiere mich mit. Ist hier auch so.