Aktuell nehme ich den Hotspot übers Handy und habe im iPhone einen Kurzbefehl eingestellt.
Mache ich auch so, funktioniert wunderbar. Brauche daher kein Orange, Handy ist ja immer mit dabei.
Aktuell nehme ich den Hotspot übers Handy und habe im iPhone einen Kurzbefehl eingestellt.
Mache ich auch so, funktioniert wunderbar. Brauche daher kein Orange, Handy ist ja immer mit dabei.
Macht unser Google Systme auch. Beim Wetter bin ich mir nicht sicher, aber die Topo weiß ich definitiv.
Wollte ich gerade auch schreiben, sehe ich bei jeder Fahrt bei uns im Bergland.
Das ist Stand der Technik.
Ich wünsche mir bei den Updates von Renault klare und ausführlichen „Release Notes“ , die man ( als Renault Besitzer ) auf der Renault Seite bzw. In der MyRenault App nachlesen kann.
Das wünschen wir uns von allen Software Releasenotes.
Wird vermutlich nicht besser werden. Wie oft liest man woanders „Performanceverbesserungen“, „Fehler beseitigt“ oder ähnliches Nichtssagendes.
Da ist das von Renault zur Verfügung gestellte ja schon mal etwas besser.
Luft nach oben ist vorhanden, wie immer im Leben
.
Ich habe auch diese paar Minuten Verzögerung ohne ECO im Comfort Modus.
Ich bin auch der Meinung, dass die Lenkradheizung etwas träge ist.
Wenn sie dann mal läuft ist es wunderbar warm, es dauert halt etwas lange wenn man bei Minusgraden ins Auto einsteigt. Ich habe es auch als bauartbedingt gesehen und kann nicht beurteilen, ob es softwaremäßige Leistungsbeschränkungen gibt.
Das Thumbnail kommt im Script über die FIN, die du ja weiter oben im Originalskript eingeben kannst.
Ich persönlich würde das Verwenden eines eigenen Fotos ohne Programmierkenntnisse besser sein lassen. ![]()
Gute Idee, Roland ( Scherbee)! Gefällt mir!
Dachte auch schon darüber nach, aber mir fehlte dann die Muse aktuell, sehe genug Code auf der Arbeit 😄
Die kommen bestimmt auch noch
💪
2.1.1 installiert gerade
Manuell angestoßen.
Das ist in dem Fall der Grund. Die internen Apps haben eine bessere Audioqualität. Gilt auch für Amazon Music. Apple Music gibt es ja nicht native.