Ich frage mich, ob eine solche Funktion auch für uns kommen könnte?
Wäre toll, aber ich bin ehrlich gesagt nicht voller Hoffnung ![]()
Ich frage mich, ob eine solche Funktion auch für uns kommen könnte?
Wäre toll, aber ich bin ehrlich gesagt nicht voller Hoffnung ![]()
Ich habe auch noch nie 400km erreicht. Weder im Sommer noch Winter. Das weiteste waren zirka 350km. Der Vebrauch pendelt in etwa zwischen 16 und 18 Kw. Passt für mich, ich fahre das Auto ganz bewusst ohne großen Fokus auf Einsparung, einfach dem Verkehrsfluss folgend.
War schon ein ordentliches Stuck Arbeit die beim ersten Mal ein zu bauen.
Das ging mir auch so. Jetzt, mit etwas Übung und Erfahrungsaustausch hier durch das Forum geht das schon besser. Ist in dem Fall auch meine erste derartige Anhängerkupplung. Ich hatte bisher nämlich ein einklappbares Teil, welches zugegebenermaßen um einiges komfortabler und zügiger betriebsbereit ist. Daher "living and learning" als Motto ![]()
Ein interessantes Video zum Thema Sicherheit als Ergänzung zur Bedienungsanleitung:
… ohne den ganzen Mist, mit dem die anderen Versionen überfrachtet sind…
Ich freue mich über die Features meines Techno - inkl. gemütlichen Dachhimmel. ![]()
Wie es aussieht haben wir uns alle das Fahrzeugmodell ausgesucht, welches zu uns passt.
Gut so, kein Einheitsbrei !
![]()
Funzt leider nicht
War kurzfristig down. Geht aber wieder.
Natürlich ist das spekulativ....oder.....ist es vielleicht.....investigativ
?
Mir bringt sowas Spaß, mag jeder anders sehen.
Mir doch auch, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad. Und den hat es bei mir inzwischen erreicht
Zu viele
insgesamt.
Am Ende werden wir einfach abwarten müssen. Alles andere scheint mir spekulativ.
Ich habe auch Teilenummer 259156153R (01/2023)