USB oder OTA?
Die Frage stelle ich mir auch.
USB oder OTA?
Die Frage stelle ich mir auch.
Geht es hier noch um den Dauertest?
Meine Vermutung ist das der Megane sehr bald dieselbe UI + Android 12 bekommen wird wie der Scenic.
Deine Ausführung klingt erstmal schlüssig. Ich bin schon gespannt, ob es sich in der Tat materialisiert.
Freuen würde ich mich auf jeden Fall 👍🏻
habe heute das erste negative an dem Update gefunden. Wenn man das Ladelimit früher auf 100% hoch gesetzt hat, kam immer eine Meldung ob man es einmalig oder dauerhaft auf 100% haben will.
Jetzt kommt die Meldung nicht mehr
Jo, ist bekannt. Link.
Chiptuning funktioniert nur beim Diesel. Und da ist es meist umgekehrt: 10% weniger Leistung bei 20% Mehrverbrauch.
Dann wurde es nicht fachgerecht gemacht würde ich mal behaupten.
Danke dir, also muss es mindestens im Juni 2023 die Umstellung gegeben haben.
Da bin ich froh, die ältere Version zu haben
Auch ich habe mal Renault angeschrieben bzgl. der 2 fehlenden Parkkameras beim Rückwärtsfahren.
Guten Morgen,
die Kamerafunktionen sind alle vollständig vorhen bei mir.
Guten Morgen! Also alle vier angebotenen Ansichten bei eingelegtem Rückwärtsgang?
Danke. Ich habe die gleichen Leisten damals einfach nach Anleitung in Ruhe montiert. Keine Kratzer, alles gut gelaufen.
Ich wollte noch einmal nachfragen: Vielleicht findet sich ja noch jemand, der einmal kurz schauen könnte, ob die neu hinzugefügten Knöpfe für die Kamera-Ansichten im Rückwärtsgang korrekt laden, oder ob sie, wie bei mir, nicht angezeigt werden.
Vielen Dank im Voraus.
Bin mal schnell in die Garage zum Testen gegangen. Es laden nur die ersten beiden von links. Die zwei weiteren rechts davon erzeugen einen Ladebalken und das war es aber dann auch schon wieder.