Ist Renault sich noch unsicher ob der 25.06 klappt. Hab bisher bei unserem Händler auf der Seite nix gesehen, auch Renault bewirbt nix in Social Media....
Sonst wird ja immer sehr offensiv der Renault Tag oder Premieren beworben 🤷♂️
Ist Renault sich noch unsicher ob der 25.06 klappt. Hab bisher bei unserem Händler auf der Seite nix gesehen, auch Renault bewirbt nix in Social Media....
Sonst wird ja immer sehr offensiv der Renault Tag oder Premieren beworben 🤷♂️
Wofür den ADAC ? Du haste eine Mobilitätsgarantie, gibts bei jedem Hersteller. Solange du regelmäßig zum Service geht, verlängert sich diese immer wieder bis zum nächsten Service. Bei einer Panne rufst einfach dort an, dann kommt ein Pannendienst. Außerdem kannste auch noch einen Schutzbrief für 8€ im Jahr bei deiner Versicherung abschließen ist auch das Gleiche und immer noch billiger als der ADAC, wenn das Auto irgendwann so alt ist, das du nicht mehr in die Vertragswerkstatt willst...
Also kurzum, man braucht den ADAC nichts wirklich und schon gar nicht braucht man alle 3 Sachen gleichzeitig
Wieso braucht mein Mégane jetzt eigentlich noch 3-4 Wochen,bis er in Dortmund ist?
Douai ist keine 400km von Dortmund entfernt.
Da fahre ich gerne direkt morgen hin und hole den selber ab
Ganz einfach, weil die auf einen Autozug nach Deutschland warten und das dauert halt ne weile bis einer Frei und voll ist. Dann gibts halt Zentrale Autolager in Deutschland, dort kommen die hin und von dort muss dann noch ein LKW in deine Richtung starten, auch der fährt nur wenn er voll ist.
Bei deutschen Herstellern geht das schneller weil die vom Werk direkt mit dem LKW zum Händler oder Autolager fahren.
Meine Frau arbeitet in einem Autohaus, alle Autos die in D gebaut werden sind zwischen 1 bis 2 Wochen beim Händler, die Autos aus Bratislava dagegen erst nach 4 bis 5 Wochen. Weil es so ist wie oben beschrieben 😉
Wir sind zum 01.07 zu Yello Strom gewechselt, hatten das beste Angebot bei uns. Wir können nun auch günstiger bei EnbW laden
Die Farbe macht das Auto halt 1000€ teurer. Da muss ja jeder selbst für sich entscheiden ob er bereit ist da 20€ mehr jeden Monat Leasingrate hinzublättern...
Anfangs waren die Aufpreise für andere Farben etwas geringer.
ja 400 für das schwarze Dach und 600€ für die Farbe macht 1000€ zusammen, jetzt ist es mittlerweile noch mehr...
Mein Liefertermin im MyRenault hat sich noch nie geändert... Und ist identisch mit der Aussage des Händler... Einzig das FlexibilityEndDate wandert immer weiter nach hinten von 09.06 auf 13.06 dann 14.06, dann wieder 13.06 und jetzt 20.06. Die beiden anderen Daten bleiben aber immer unverändert. Ich habe in einer Renault Niederlassung als erster Kunde bestellt, davor waren nur 8 Vorführwagen dabei...
Ich finde die Umfrage deprimierend 😅
Also im Endeffekt habe ich mich damit abgefunden das er erst mitte/ ende August kommt, brauch ja auch noch Zeit Auto zu verkaufen, aber ich verstehe trotzdem nicht das die Mehrheit schon im Juli ihr Auto bekommt und wahrscheinlich haben alle nach mir bestellt 😬🙈
Ich hätte ja am liebsten Perlmutt Weiß gehabt, so wie in meinen letzten beiden Renault.
Schade das der Megane nur Lieferwagen Weiß hat 🙄 Aber 1000€ zusätzlich nur für ne andere Farbe war mir zuviel, das schwarze Dach war Pflicht 😅 Sonst wäre es Dolomitgrau, das ist ne wirklich schöne Farbe