Beiträge von Mike

Schweiz komplett weiß ich nicht, aber ich bin gerade in der Schweiz und kriege auch keine Verbindung. Wenn ich den Wagen ins wlan einbinde, kann ich trotzdem nicht auf Fahrzeug updates prüfen. Heißt dann, kann nicht prüfen, später nochmal probieren. Mind. seit gestern. Updates aus dem app-store klappen dann aber.

Hallo Mike Ist bei deinem Renault die Fahrer und Beifahrertür auch mit Hartkunststoff verkleidet. Oder ist da ein Teil mit unterschäumten Materil ausgeführt.

Auch in meinem Evolution: Alles Hartplastik. Nur der Muldengriff (mit Fensterheber usw.) ist unterschäumt.

Seit heute ist die Ladehistorie in der APP verschwunden. Ist sie bei Euch noch sichtbar?

Jetzt, wo Du's sagst: weg ist sie. Über den Server (php-Script) ist sie aber abrufbar, ist dann wohl ein reines app-Problem.

So schnell kann's gehen: Jetzt ist sie wieder da. Bei Dir auch?

Das ist ja günstig, kannst Du mir sagen in welcher Stadt der Händler ist? Meiner will 70€ mehr haben für das gleiche.

Vermutlich in Bad Oldesloe ;) . Scheint mir aber nicht sinnvoll, raus auf's Land zu fahren zwecks Kostensenkung. Filter selbst bereitstellen ist das einzige, was die Kosten etwas drückt (neben natürlich einer Vorort-Umfrage nach den Kosten, was vermutlich aber nicht so streuen wird).

Sehe ich ganz genauso. Wenn ich mal meinen 20 Jahre alten Benziner bewege, komme ich mir vor wie in einem gläsernen Wagen. Die Übersicht - und damit die Sicherheit der Fußgänger/Radfahrer, die einem begegnen - ist soooviel besser.

Ja, leider ist das heutzutage bei neueren Modellen anders. Ein Autohändler erklärte mir, das liege an erhöhten Anforderungen bei crash-Tests - da sei eben weniger Glas, mehr Blech vorteilhaft.