Schweiz komplett weiß ich nicht, aber ich bin gerade in der Schweiz und kriege auch keine Verbindung. Wenn ich den Wagen ins wlan einbinde, kann ich trotzdem nicht auf Fahrzeug updates prüfen. Heißt dann, kann nicht prüfen, später nochmal probieren. Mind. seit gestern. Updates aus dem app-store klappen dann aber.
Beiträge von Mike
-
-
ich habe das heute schon auf meinem Tacho sehen können (bin Beta Nutzer von Google Maps)

Ich hab das schon seit ein paar Wochen, ohne beta-Nutzer zu sein. Wirklich eine nützliche Sache.
-
Hallo Mike Ist bei deinem Renault die Fahrer und Beifahrertür auch mit Hartkunststoff verkleidet. Oder ist da ein Teil mit unterschäumten Materil ausgeführt.
Auch in meinem Evolution: Alles Hartplastik. Nur der Muldengriff (mit Fensterheber usw.) ist unterschäumt.
-
Sehr interessant. Hast Du die Actis Nummer, dann frage ich bei meinem Händler auch mal nach, muss eh zur "Inspektion".
und bitte auch im actis-thread eintragen
-
Seit heute ist die Ladehistorie in der APP verschwunden. Ist sie bei Euch noch sichtbar?
Jetzt, wo Du's sagst: weg ist sie. Über den Server (php-Script) ist sie aber abrufbar, ist dann wohl ein reines app-Problem.
So schnell kann's gehen: Jetzt ist sie wieder da. Bei Dir auch?
-
............................................................
Kann man eigentlich eine eigene Antwort löschen?
-
Das ist ja günstig, kannst Du mir sagen in welcher Stadt der Händler ist? Meiner will 70€ mehr haben für das gleiche.
Vermutlich in Bad Oldesloe
. Scheint mir aber nicht sinnvoll, raus auf's Land zu fahren zwecks Kostensenkung. Filter selbst bereitstellen ist das einzige, was die Kosten etwas drückt (neben natürlich einer Vorort-Umfrage nach den Kosten, was vermutlich aber nicht so streuen wird). -
Bitte thread beachten. Macht doch dafür einen neuen thread auf, dann können wir uns hier auf die Megane-E-Themen konzentrieren.
-
Sehe ich ganz genauso. Wenn ich mal meinen 20 Jahre alten Benziner bewege, komme ich mir vor wie in einem gläsernen Wagen. Die Übersicht - und damit die Sicherheit der Fußgänger/Radfahrer, die einem begegnen - ist soooviel besser.
Ja, leider ist das heutzutage bei neueren Modellen anders. Ein Autohändler erklärte mir, das liege an erhöhten Anforderungen bei crash-Tests - da sei eben weniger Glas, mehr Blech vorteilhaft.
-
Die Frage ist aber doch, ist nur die Anzeige auf 60kW gedeckelt (wie Ihr vermutet), oder ist die wirkliche Beschleunigung auf 60kw gedeckelt. Woher weiß man das?