Alles anzeigenHallo Mike,
hast Du selber Kontakt zu Renault gehabt oder hat die Werkstatt nur Renault vorgeschoben? Das Problem mit der Ladeklappe ist nämlich bekannt.
Immer wieder mal hat es sich nach Rückfrage beim Importeur herausgestellt, dass von der Werkstatt nie eine Anfrage eingegangen ist.
Liebe Grüße
Udo
Die Werkstatt hat nach eigenen Angaben die Technikabteilung von Renault befragt (dieses Vorgehen wurde mir in einer direkten e-mail von Renault auch so angekündigt). Nach einiger Zeit hat mir die Werkstatt aus einer e-mail-Antwort von Renault zitiert, das was ich kürzlich sagte, identisch mit dem was mir kürzlich per e-mail direkt von Renault mitgeteilt wurde.
Die Diskrepanz ist, dass die Werkstatt den Mangel festgestellt hat, aber Renault mir sagt, die hätten keinen Mangel festgestellt. Es kann auch einfach ein Kommunikationsproblem sein - ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, bis die Werkstatt kapiert hat was ich bez. Ladeklappe meine. Dann aber haben die das auch sofort eingesehen.