............................................................
Kann man eigentlich eine eigene Antwort löschen?
............................................................
Kann man eigentlich eine eigene Antwort löschen?
Das ist ja günstig, kannst Du mir sagen in welcher Stadt der Händler ist? Meiner will 70€ mehr haben für das gleiche.
Vermutlich in Bad Oldesloe
. Scheint mir aber nicht sinnvoll, raus auf's Land zu fahren zwecks Kostensenkung. Filter selbst bereitstellen ist das einzige, was die Kosten etwas drückt (neben natürlich einer Vorort-Umfrage nach den Kosten, was vermutlich aber nicht so streuen wird).
Bitte thread beachten. Macht doch dafür einen neuen thread auf, dann können wir uns hier auf die Megane-E-Themen konzentrieren.
Sehe ich ganz genauso. Wenn ich mal meinen 20 Jahre alten Benziner bewege, komme ich mir vor wie in einem gläsernen Wagen. Die Übersicht - und damit die Sicherheit der Fußgänger/Radfahrer, die einem begegnen - ist soooviel besser.
Ja, leider ist das heutzutage bei neueren Modellen anders. Ein Autohändler erklärte mir, das liege an erhöhten Anforderungen bei crash-Tests - da sei eben weniger Glas, mehr Blech vorteilhaft.
Die Frage ist aber doch, ist nur die Anzeige auf 60kW gedeckelt (wie Ihr vermutet), oder ist die wirkliche Beschleunigung auf 60kw gedeckelt. Woher weiß man das?
@Red Flag Dein link ist kein neuer, ist ja im vorigen Beitrag schon verlinkt.
Ich hatte das auch schon, bei mir war es, wie bei mehreren anderen auch, nach einer Weile Standzeit wieder von selbst verschwunden. Wurde in obigem link (zweiter Link bei NFSK) alles erwähnt, auch eine Erklärung dafür.
Im Wartungstermin irgendwann später wurde nichts angemerkt, so dass ich davon ausgehe, dass auch im Fehlerspeicher nichts verzeichnet war. Ist bisher auch nicht wieder aufgetreten.
Nicht dass ich wüsste. Hab keine gefunden, würde dieses Feature aber sehr begrüßen.
Ich war bisher der Meinung, die kommen alle aus dem Renault Werk Douai in F.
Was sollte der Sinn davon sein, erst ein paar Stunden verriegelt, dann ohne Anlass entriegelt?!