Alles anzeigenSehr speziell was ich gerade lese und vor drei Tagen bei meinem E- Tech festgestellt habe!
- Ladeklappe war offen (abstehend) bei meinem E-Tech in der Einstellhalle....habe mich gewundert und Klappe geschlossen
- Ging (ohne eure Beiträge vorher gelesen zu haben) ca.5h später ohne Schlüsselkarte zum E-Tech ....konnte Klappe öffnen
- Habe mich gewundert und wollte dies gestern Do dem Autohaus vorführen...blöd nur die Klappe war verriegelt
- Autohaus MA ....typischer Falll von Vorführeffekt.... -->schade habe ich eure Beiträge nicht vorher gelesen!
Schlussfolgerung....Diesbezüglich scheint beim E-Tech wirklich ein Priblem vorzuliegen
PS: Bei meinem E- Tech wurde übrigens beim Service 11/2023 die Klappenverriegelung (ev. auch der Stellmotor) ersetzt und ach wie schön war es früher, als man die Tankklappe aus dem Fz Innenraum über Mechanik entriegeln konnte.
![]()
Beim Autohaus vorführen hiesse: Wagen beim Autohaus abstellen, verriegeln und nach mehrere Stunden vorführen (natürlich ohne Schlüssel in der Tasche).
Die Verriegelung wurde bei mir auch schon ausgetauscht, ohne Effekt (siehe ACTIS-thread).