Du kannst mehrer Favoriten unter beliebigen Namen anlegen, also auch eine Favoritenliste namens Ladestationen. Einfach mal ein bisschen mit GoogleMaps beschäftigen 👍
Beiträge von Konnat
-
-
Leute lernt Euer Auto kennen: alles was ihr fragt ist in der Bedienungsanleitung beschrieben. Und alles, was nicht so funktioniert wie beschrieben ist ein Fehler. Also einfach mal ne halbe Stunde mit Anleitung ins Auto setzen und probieren, das hilft 👍
-
einfach mal nach "Dashcam" suchen, das haben wir schon ausführlich besprochen 👍
-
und schon ist aus einem Thread ein dreiköpfiges (Un-)Wesen geworden: Karenzzeit Wartung - Kosten Inspektion - Innenraumfilter.
Nur weiter so 👍
-
Ah, das war mein Fehler: ich hatte den Elm328 statt den Elm327, jetzt wird mir alles klar. Danke Udo 🤣
-
Hallo Banono,
das wäre nicht ausgeschlossen und klingt plausibel.
Liebe Grüße
Udo
oder man wartet darauf, dass jemand aus dem Forum mit dem kleinen Motor sich meldet anstatt zu raten?!
-
Hallo,
Android Automotive ist grundsätzlich nicht viel anders aufgebaut wir R-Link2 und EasyLink, die ebenfalls Android sind. Die ECUs sind einander sehr ähnlich und müssen ja mit allen herkömmlichen Steuergeräten im Fahrzeug kommunizieren.
Liebe Grüße
Udo
Lieber Udo,
was sollen denn immer Deine Vergleiche mit Espace und Captur und den ganzen Dingen wie Multimediasystemen und Schlüsseln und was sonst noch?
Glaubst Du wirklich, dass das irgendeinen Megane-Fahrer interessiert? Vermutlich sind hier alle nur zu höflich um es auszusprechen, aber das kann doch ganz ehrlich auch einfach weg.
Liebe Grüße 🖖
-
Euch ist langweilig, stimmt’s?
-
Mein Megane hat nur openR Link und keine zwei weiteren. Und der Fehler tritt auch nicht auf.
-
Hallo Declan,
nach jedem Motorstart muss die Zustimmung erteilt werden.
… das ist Quatsch. Und dass die App ab und zu keine Verbindung zum Server bekommt ist hier hinlänglich beschrieben worden. Das klärt sich von alleine.