alles da 🧐
Beiträge von Konnat
-
-
Wurde das Elektromotor 2.2.0 Update schon installiert?
ja so meinte ich das: nach update keine Veränderung zu vorher.
-
weder AC noch DC bei mir. Ist mir aber auch egal. Zuhause 22kw an der Wallbox, sehe ich in der WB-App, unterwegs sehe ich es an der Säule.
EZ 06/2022
-
Ziel eingeben, Route starten; Google sucht Ladestopps raus und schlägt sie vor - jetzt kurz vor dem bestätigen kannst Du den Ladestand einstellen und die Stopps ansehen und ggf. bearbeiten.
-
yep, die beiden service-updates im September habe ich auch bekommen. Meiner ist aus 06/2022.
-
vielen Dank Martin für Dein Foto 👍, jetzt bin ich beruhigt! Auch leisure17 für die technische Erklärung.
-
Da kann ich nichts ungewöhnliches sehen. Halt das Gewindeende der Antriebswelle mit der Mutter, deren Kragen in die Nut der Welle eingeschlagen wird, damit sich das Ding niemals von selbst löst. Oder meinst Du was anderes?
wenn das stimmt, dann ist ja gut. Ich bin halt so verunsichert, weil ich mich an den Anblick nicht erinnere.
-
Wie sieht die andere Seite aus?
das sind beide Seiten, je Seite ein Foto.
-
Hallo zusammen,
ich brauche mal Euren Rat: seit drei Jahrzehnten und mehr wechsle ich selbst meine Räder von Sommer- auf Winterräder und zurück. Und entweder geht bei mir langsam die altersbedingte Senilität los oder die Werkstatt hat beim letzten Mal (Bremsbeläge vorne) „etwas“ vergessen. Was bitteschön ist das da, wo eigentlich das Loch in der Achse sein soll? Oder war das schon immer so? Ich könnte schwören, dass ich das so noch nie gesehen habe. Und nur an der Vorderachse, hinten ist alles „normal“.
Werde ich jetzt vollends blöd oder muss das so sein?
-
ich denke er hat die Reifen achsweise tauschen lassen.