wenn ich es richtig weiß ist das eine Verbindung in die andere Richtung, also die Bluetooth-Quelle sendet ans OpenRlink. Da kann natürlich von einem Lautsprecher nix kommen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
wenn ich es richtig weiß ist das eine Verbindung in die andere Richtung, also die Bluetooth-Quelle sendet ans OpenRlink. Da kann natürlich von einem Lautsprecher nix kommen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich nun auch die abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia sowie den TowBike pro2 Fahrradträger. Beides von Rameder aus Thüringen. Deren Preise und Service kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Nun zu meinem Anliegen:
habe den Träger mit einem E-Bike (28 kg) und einem Damenrad (16 kg) beladen und finde, dass der Träger wippt / wackelt wie ein Kuhschwanz.
Mir ist natürlich klar, dass der Träger flexibel sein muss, um nicht zu leicht zu brechen. Aber so ein Gebaumel habe ich nicht erwartet.
Wie ist das bei Euch? Ist das die normale Anfänger-Angst oder sollte ich die Bikes noch zusätzlich mit weiteren Gurten festzurren?
Löst das überhaupt das Problem? In einem Camper-Forum hat einer geschrieben, dass er die Verzurrösen im Kofferaum benutzt hat. Gute Idee?
Achja, auf der Kuppling selbst sitzt der Träger bombenfest.
Vielen Dank vorab für ein paar Worte 😊👍
Unterhalb der Mittelarmlehne
Wird mal langsam Zeit, dass man diesem Herr über mir den Stecker zieht.
einfach auf die Ignorieren-Liste setzen, wirkt bei mir Wunder 👍
Mir geht es wie Tuder007, habe in 42000 km kaum Probleme gehabt. Allerdings nutze ich die IOS-APP auf einem IPhone und das scheint hier den Unterschied zu machen, wenn ich die ganzen Meldungen zusammenfasse.
in aller Kürze: das geschilderte Problem tritt unvorhersehbar, zufällig, ohne jede Regel mal auf und verschwindet wieder. Oder auch nicht. Keiner weiß, wieso, man vermutet alles und nichts. Also viel Spaß beim stöbern.
P.S.: mein persönliches Fazit: Geduld, ne Tasse Kaffee, nix am Handy verändern oder deinstallieren. Es kommt von alleine wieder, egal ob und was ich tue.
dazu steht schon alles und mehrfach im Thread „My Renault App“
Bei mir startet immer die Navi-Ansicht. Vielleicht deshalb, weil ich das immer an habe vor dem ausschalten?
über die entsprechende Kachel (App-Übersicht): Maps - Kachel gedrückt halten, Kontextmenü poppt auf, jetzt auf „ beenden erzwingen“ drücken.
geht mir genauso. keine Ahnung wieso, App beenden und neu starten hilft jedoch sofort.