Netcops braucht es nicht.
na dann empfehle ich mal einen beherzten Blick in den Spiegel, der Einwand von Mike ist m.E. berechtigt.
Netcops braucht es nicht.
na dann empfehle ich mal einen beherzten Blick in den Spiegel, der Einwand von Mike ist m.E. berechtigt.
here we go again 🥳🥸
Nur beim Kündigen hatte ich Probleme, weil ich die Schrift auf dem Handy zu groß hatte und dadurch der Kündigungs-Button nicht sichtbar war. Dadurch waren auch die Anzeigen in der App zu groß und teilweise nur halb sichtbar🤭ich Hohlkoffer🤣
gut zu wissen, danke für die Info. Hätte ich sein können 🫣😊
Ja es ist normal das der Renault Server ab und an mal spinnt und damit Dinge in der App kurzfristig nicht funktionieren. In 95% der Fälle hilft abwarten.
sicher gut gemeint, aber auch dieser Hinweis erscheint zum x.-ten Mal.
Vielleicht mal was anderes zur (hoffentlich) nützlichen Abwechslung: habe letztens erst den mobilize charge pass und ein paar Wochen später den Intense charge pass über die App problemlos bestellt. Sehe auch dort die Abrechnung wie es sein soll 👍
Muss ja nicht darauf antworten oder lesen.
das weiß ich ja vorher nicht, was drin steht. Könnte ja zur Abwechslung mal was sinnvolles sein. Erst wenn ich es lese sehe ich den üblichen an-aus-an-aus-Bandwurm.
Der Wert dieses Threads tendiert seit langem gegen Null. Dieses ständige „sie geht nicht, jetzt geht sie wieder“ bringt doch überhaupt keine neue Info bzgl. der App. Ist Eich wirklich so langweilig dass Ihr Spaß daran habt?
Wie der tägliche Wetterbericht….
.
Auch Zoe und E-Twingo waren leiser.
meine Frau fährt (sehr zufrieden) einen E-Twingo. Der ist deutlich rustikaler und lauter als der Megane. Er ist aber wohlgemerkt nicht rustikal oder laut, nur ist eben der Megane eine ganze Klasse besser.
Wenn Deine Autos alle so laut sind hast du empfindliche Ohren oder mit der Verarbeitung Deiner Exemplare stimmt was nicht.
ja, aber erfolgreich verdrängt 😬
Na schön, dass das nun geklärt ist. Vielleicht wäre diese Ausführung zu Beginn des Threads besser aufgehoben, dann hätte ich meine Sicht besser als „Endkundensicht“ markiert und hätte mir die Rüge erspart 🫣
Mit ENBW plug&charge ich seit ich den Megane habe, wenn damit gemeint ist, dass das Fahrzeug einmal mit dem ENBW Hypernetzwerk bekannt gemacht werden muss und danach bei jedem Ladevorgang an bestimmten (Schnell-)Ladern einfach angesteckt wird. Das Auto fängt dann nach dem Handshake an zu laden, die Abrechnung wird über die App eingespielt etc.