einfach mal abwarten, das braucht manchmal seine Zeit und momentan gibt es wieder mal Server-Probleme.
Beiträge von Konnat
-
-
der tausendste Post zu diesem leidigen Thema. Bitte, guck doch erstmal in die vorhandenen Beiträge unter ähnlicher Beschreibung. 😊
-
ja super, habe eben eine Geldautomatenschere gesehen, funktioniert tadellos und subtil im Hintergrund (des Geldautomaten). Nicht ganz kostenlos, aber empfehlenswert! Sie gibt ein hörbares Klackgeräisch von sich, sobald der Automat auf ist und nennt sogar das geknackte Modell😃👍🥸
-
wenn Du vom Gas gehst, also entweder aktiv bremst oder bremsen lässt durch die ReKu leuchtet das Bremslicht auf. Gehst Du dann aufs Gas geht aus. Und nicht an, das war es vorher.
-
Na klar, oder willst du jetzt die restlichen 10000 Apps aus dem Google Store auch vorstellen?
DFTT, biste besser dran👍
-
vielleicht hast Du einfach nur ein „defektes“ Exemplar erwischt. Ich fahre seit zwei Jahren und 35 tkm ohne Deine beschriebenen Verluste.
-
Lade mit einer Zaptec Ladebox den E- Tech meist so im Bereich von 20 bis 80 %. Habe eben die Ladekurven einiger Ladungen nachgeschaut. Einen Einbruch wie von dir beschrieben sehe ich da nicht. Die Ladekurve ist prakisch linear auf 20 +/- 2 kWh.
wie bei Tuder007 bei mir an der Easee genauso, kein Einbruch.
-
der Netcop hat gesprochen bzw. gebrüllt, dann ist es wohl so 🫣. Am besten einen neuen Thread aufmachen, aber vorher den Netcop fragen, wie genau der Titel sein soll.
So, das war mal off topic.
admin: kann gerne - zusammen mit dem vorherigen Prost - gelöscht werden 😷
-
Netcops braucht es nicht.
na dann empfehle ich mal einen beherzten Blick in den Spiegel, der Einwand von Mike ist m.E. berechtigt.
-
here we go again 🥳🥸