Beiträge von Konnat

Ich meine Konnat hat recht.

Im Anhang die entsprechende Seite aus dem Handbuch dazu.

ja genau, das war es, danke!

Tuder007 vielleicht informierst Du Dich vorher, besonders wenn der Hinweis auf die Bedienungsanleitung gegeben wird, in besagter Bedienungsanleitung, bevor Du einfach eine gegenteilige Behauptung reinwirfst. Das ist immerhin ein sicherheitsrelevanten Thema. Danke.

Aso ok, dachte vielleicht mehr Kameraansichten.

Was ich nämlich nicht verstehen kann, wieso die „Felgenansicht“ so nenne ich die mal, nicht beim Rückwährtsfahren angewählt werden kann.

Gerade beim seitlichen rückwärts einparken ist diese Ansicht für mich die wichtigste.

dafür ist die Spiegelabsenkung für mich ideal, da kannst Du schön am Randstein entlang peilen und schrammst Dir nicht die Felge.

Es gibt eine Ansicht, in der der Tacho mittig erscheint: mit der view-Taste die Ansicht ohne Navi und auch nicht die mit dem Fahrzeug in dr Mitte, sondern die dritte. Dann mit der Wippe rechts solange wippen, bis der Tacho in die Mitte rutscht. Wie Perlator geschrieben hat 👍

ich glaube, da täuscht Du Dich: nur weil Du auf "die klassische Bremse" trittst heißt das nicht, dass das Fahrzeug auch mit den Bremsen bremst. Bis zu einer gewissen Bremsleistung nutzt er immer den E-Motor zum bremsen, rekuperiert also, obwohl Du auf das Pedal trittst.

ich lade zuhause an der Wallbox mit knapp 22kw und unterwegs in Berlin und Mecklenburg Vorpommern bisher auch immer knapp 22kw. Allerdings habe ich nie auf den Betreiber oder Hersteller geachtet. Ach und beim einen Mal lud ein Tesla am anderen Anschluss und dennoch kein Einbruch. Der lädt allerdings nur mit 11kw.