Danke, aber 24 Chathseiten hoffte ich auf eine Zusammenfassung
![]()
![]()
![]()
GRüsse
die Zusammenfassung lautet: mal gehts, dann wieder nicht. Dann gehts wieder, dann wieder nicht. Repeat…………..
Danke, aber 24 Chathseiten hoffte ich auf eine Zusammenfassung
![]()
![]()
![]()
GRüsse
die Zusammenfassung lautet: mal gehts, dann wieder nicht. Dann gehts wieder, dann wieder nicht. Repeat…………..
wie lange wollt Ihr denn das Spielchen noch spielen? Bekommen wir jetzt hier ein Logbuch darüber, wann die App funktioniert und wann nicht? Das nimmt ja kein Ende und hat was von der täglichen Wettervorhersage 🥳
Ich meine Konnat hat recht.
Im Anhang die entsprechende Seite aus dem Handbuch dazu.
ja genau, das war es, danke!
Tuder007 vielleicht informierst Du Dich vorher, besonders wenn der Hinweis auf die Bedienungsanleitung gegeben wird, in besagter Bedienungsanleitung, bevor Du einfach eine gegenteilige Behauptung reinwirfst. Das ist immerhin ein sicherheitsrelevanten Thema. Danke.
nenene, da muss per Schraube umjustiert werden, unter der Motorhaube. Bin unterwegs und komme grad nicht an die Bedienungsanleitung ran, aber dort habe ich den entsprechenden Hinweis gelesen.
Aso ok, dachte vielleicht mehr Kameraansichten.
Was ich nämlich nicht verstehen kann, wieso die „Felgenansicht“ so nenne ich die mal, nicht beim Rückwährtsfahren angewählt werden kann.
Gerade beim seitlichen rückwärts einparken ist diese Ansicht für mich die wichtigste.
dafür ist die Spiegelabsenkung für mich ideal, da kannst Du schön am Randstein entlang peilen und schrammst Dir nicht die Felge.
Antriebswellen werden nicht lackiert, sie bestehen aus hochfestem Stahl. Außer Flugrost passiert da nix, die halten ein Autoleben lang.
Witzbold 🥳. Ich meinte natürlich das Relais.
also bei mir klackt nichts.
Es gibt eine Ansicht, in der der Tacho mittig erscheint: mit der view-Taste die Ansicht ohne Navi und auch nicht die mit dem Fahrzeug in dr Mitte, sondern die dritte. Dann mit der Wippe rechts solange wippen, bis der Tacho in die Mitte rutscht. Wie Perlator geschrieben hat 👍
Genauso hat es bei mir auch problemlos funktioniert. Auch den Verlust meiner Planung hatte ich beim ersten Ladestop auch da ich nicht bestätigt habe
.
kann ich bestätigen, einmal nicht aufgepasst und ganze Planung futsch. Ansonsten wie gesagt ein prima Tipp👍!