Wird mal langsam Zeit, dass man diesem Herr über mir den Stecker zieht.
einfach auf die Ignorieren-Liste setzen, wirkt bei mir Wunder 👍
Wird mal langsam Zeit, dass man diesem Herr über mir den Stecker zieht.
einfach auf die Ignorieren-Liste setzen, wirkt bei mir Wunder 👍
Mir geht es wie Tuder007, habe in 42000 km kaum Probleme gehabt. Allerdings nutze ich die IOS-APP auf einem IPhone und das scheint hier den Unterschied zu machen, wenn ich die ganzen Meldungen zusammenfasse.
in aller Kürze: das geschilderte Problem tritt unvorhersehbar, zufällig, ohne jede Regel mal auf und verschwindet wieder. Oder auch nicht. Keiner weiß, wieso, man vermutet alles und nichts. Also viel Spaß beim stöbern.
P.S.: mein persönliches Fazit: Geduld, ne Tasse Kaffee, nix am Handy verändern oder deinstallieren. Es kommt von alleine wieder, egal ob und was ich tue.
dazu steht schon alles und mehrfach im Thread „My Renault App“
Bei mir startet immer die Navi-Ansicht. Vielleicht deshalb, weil ich das immer an habe vor dem ausschalten?
über die entsprechende Kachel (App-Übersicht): Maps - Kachel gedrückt halten, Kontextmenü poppt auf, jetzt auf „ beenden erzwingen“ drücken.
geht mir genauso. keine Ahnung wieso, App beenden und neu starten hilft jedoch sofort.
Moin, bei mir hat geholfen, im Auto eine Klimatisierung zu planen und durchlaufen zu lassen. Anscheinend aktualisiert das den Status der Klimatisierung auf dem Renault-Server und damit auch die Anzeige in der App.
ganz genau, gleiches Problem bei mir, gleiche Lösung 👍
AMS misst, so weit so gut. Deshalb haben alle anderen User hier dennoch ihre eigenen Erfahrungen gemacht bzw. „gemessen“. Dies als hirnloses Geschwafel zu bezeichnen zeigt wieder einmal deutlich, wes Geistes Kind Du bist.
Mir reicht es jetzt endgültig mit Dir und Deinen herablassenden Kommentaren.
einfach mal abwarten, das braucht manchmal seine Zeit und momentan gibt es wieder mal Server-Probleme.