Beiträge von pj1610

    Bei meinem E-Tech sehen sie genau so aus .EZ Nov 22 .Wenn der Rost weiter geht , unter die Manschette ,läuft irgendwann

    Wasser rein und Welle geht kaputt . So sehen Wellen von Fahrzeugen aus , die zwanzig Jahre alt sind ,aber nicht erst ein halbes Jahr .

    Ich hatte es schon mal beschrieben und da gab es Meinungen da passiert nichts . Wenn da Wasser reinläuft sammelt es sich unten .

    Wo ist bei einer Welle , die sich dreht , unten ? Wenn Wasser reinläuft stirbt die Welle ,das ist einfach so . Und der Rost stoppt nicht an der Manschette .

    Ich mache mir keine Sorgen ,den meiner hat 6 Jahre Garantie ,aber wenn ich beim Händler bin werde ich Ihn mal dazu ansprechen .

    Das sieht bei einem Wagen der 50T kostet einfach nicht gut aus .

    Meiner hat Rost an den Antriebswellen . Habe ich beim Radwechsel gesehen .

    Ich habe schon viele Antriebswellen gesehen .

    Die sehen aus als wären sie schon zwanzig Jahre alt .

    Sie sind massiv und werden nicht durchrosten , aber wenn der Rost weiter wandert , beschädigt er die Dichtfläsche der Antriebswellenmanschetten

    und es kann Wasser reinlaufen . Das geht gar nicht , meiner ist jetzt gerade mal 6 Monate alt . Werde ich demnächst beim Freundlichen reklamieren .

    Schaut einmal bei eurem Stromer nach , aber erschreckt nicht , wenn ihr den Rost seht.

    Habe heute meine 20 " Sommerreifen montiert .

    Sieht super aus . Aber was mir beim abbauen der Räder aufgefallen ist ,

    die Antriebswellen sind sehr stark verrostet . Die sehen aus als wären sie schon 20 Jahre alt .

    Die rosten nicht durch , sie sind massiv ,sieht aber sch.... aus .

    Das Auto ist jetzt keine fünf Monate alt und hat erst 5000 km gelaufen .

    Hat das einer an seinem Stromer auch festgestellt ? Das geht gar nicht auch wenn man sie nicht sieht .

    Ich habe schon viele Antriebswellen gesehen , aber so verrostet nach so kurzer Zeit noch nie .


    Ich habe eine Kofferraum Erhöhung für wenig Geld selbst gebaut .