Kann leider wegen einer Trauerfeier nicht kommen .
Grüße aus Saarbrücken von Peter
Kann leider wegen einer Trauerfeier nicht kommen .
Grüße aus Saarbrücken von Peter
Der Ladekantenschutz sieht gut aus . Wenn ich die Heckklappe öffne ist noch genug Platz für die Finger .
Für den Ladeboden habe ich keinen Plan gemacht . Ich habe Höhe , Breite und Tiefe gemessen und das Holz im Zuschnitt gekauft .
Dazu noch Winkel und Schrauben und für den Deckel Filzplatten selbstklebend .Die Höhe habe ich bei umgeklappter
Rückenlehne gemessen.
Habe heute meine 20 " Sommerreifen montiert .
Sieht super aus . Aber was mir beim abbauen der Räder aufgefallen ist ,
die Antriebswellen sind sehr stark verrostet . Die sehen aus als wären sie schon 20 Jahre alt .
Die rosten nicht durch , sie sind massiv ,sieht aber sch.... aus .
Das Auto ist jetzt keine fünf Monate alt und hat erst 5000 km gelaufen .
Hat das einer an seinem Stromer auch festgestellt ? Das geht gar nicht auch wenn man sie nicht sieht .
Ich habe schon viele Antriebswellen gesehen , aber so verrostet nach so kurzer Zeit noch nie .
Ich habe eine Kofferraum Erhöhung für wenig Geld selbst gebaut .
Wenn der Wagen steht und der Fuß nicht mehr auf dem Bremspedal ist ,kommt ein Geräusch nach ein paar Sekunden ,
gefühlt über meinem Kopf und nur wenn AutoHold eingeschaltet ist .
Die Lautstärke verändert sich je nach dem wie stark man Bremst .
Gruß Peter
Beim Bremsen mit AutoHold macht mein Stromer immer ein Knackgeräusch .
Je fester man bremst , so verändert sich auch die Lautstärke . Gefühlt kommt das Geräusch vom Dach .
Habt Ihr beim Bremsen so ein Knackgeräusch . Ich bin der Meinung , beim Vorführwagen nichts der Gleichen .
Gruß Peter
Das Kofferraumlicht ist auf der rechten Seite , vielleicht liegt ja da ein Kabel .
Die bauen ja nicht so viele unterschiedliche Kabelstränge .
Dann müsste man unter der Verkleidung nachschauen .
Wenn ein Kabel da liegt , schauen ob bei geöffneter Klappe Strom anliegt .
Das Glück liegt oft im verborgenen .
Gruß Peter
Das Geräusch erst aufgetreten als es
Minusgrade gab .Ich habe den Wagen seit mitte November .
Da war kein Geräusch zu hören . Es wird auch wieder wärmer .
Ich werde das mit dem Auto Hold Überprüfen . Ich schalte morgen die Auto Hold Funktion ab
mache eine Probefahrt . Danke für die Info .
Gruß Peter
Das Geräusch kommt nicht vom Auto Hold , das Geräusch kommt erst wenn der Wagen schon steht .
Das Geräusch kommt auch nicht aus dem Motorraum , es kommt von oben .Es hört sich an als wenn ein großer Wassertropfen aufs Dach tropft .
Es kann sein das es kälte bedingt ist . Ich denke nicht das unter dem Himmel etwas eingebaut ,was elektrisch angesteuert wird und ein Geräusch verursachen kann .
Ich habe schon viele Geräusche an Fahrzeugen gesucht und beseitigt ,das hier kann ich noch nicht richtig zuordnen .
Mein Techno macht immer wenn ich bremse und dann stehe , ein dumpfes Geräusch . Es hört sich an als würde ein dicker Wassertropfen aufs Dach fallen .
Das nervt schon ein wenig . Sonst habe ich bis heute noch nichts gehört . Ich habe ihn mitte November abgeholt und er hat erst 1800 km .