Beiträge von pj1610
-
-
Habe das Teil auch bestellt , Lieferrung im März und bei Ebay 3D kofferraummatte .
-
Ja den Megane e-Tech bekommt man nicht geschenkt .Aber wenn man sieht was
die Jungen oft für Autos fahren , frage ich mich manchmal , wie die das machen .
Audi , BMW und co , sind ja auch keine Schnäppchen . Wahrscheinlich vieles auf Pump
gekauft . Wir älteren retten halt unser Klima ,wir haben verstanden worum es geht
und Fahren entspannt mit unseren Stromern .
Grüße von Peter
-
Bj 1956 kann das Durchschnittsalter nicht senken . Wahrscheinlich ist der Megan ein Rentnerauto ?
Grüße aus Saarbrücken von Peter
-
Die Ladekante ist jetzt nur 5 Zentimeter tief .Das Ein und Ausladen ist jetzt sehr angenehm .
Es passen so auch noch drei Getränkekisten rein .
-
-
Das Holz sind Spannplatten aus dem Zuschnitt . Stärke 10mm mit einer Mittelstrebe ,
damit das ganze auch etwas aushält . Der original Doppelboden der ja über 200€ kostet , ist ja nur ein paar Zentimeter hoch .
Das macht ja gar keinen sin . Bei meinem selbstgebauten sind es 5 Zentimeter .Der Kofferraum ist jetzt nicht mehr groß , aber bei bedarf
ist das ganze in zwei Minuten ausgebaut und unter der Platte ist auch viel Platz der genutzt werden kann.
Anbei ein paar Bilder wie das ganze aussieht . Vieleicht bekommt ja der eine oder andere Lust , sowas nachzubauen .
megane-e-forum.de/attachment/1623/pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
-
Ich habe noch keine Bilder gemacht . Werde bei Gelegenheit welche hochladen .
-
Ich habe einen Rahmen aus Holz gebaut und für den Boden eine mit Filz beklebte Holzplatte verwendet .
-
Ich habe sie gerade eben bestellt , und kann noch nichts dazu sagen .War die ganze Zeit nicht verfügbar .
Wird wohl nächste Woche geliefert . Werde es ausprobieren und melde mich wieder .
Auf den Bildern beim Roten sieht die Leiste schonmal gut aus .
Meiner ist Nachtblau , mal sehen wie das aussieht und ob die Leiste nicht zu dick ist .