Also typisch französisches Phänomen: Todschicke Optik aber nicht zu Ende gedacht. Ich sage nur Art Déco...
Für die Franzosen ist wohl das Design wichtiger als die Funktion. Die nüchternen Deutschen legen eher auf andere Dinge Wert und dann schüttelt man am Ende den Kopf über das furchtbare Design....
Das weiß man aber, wenn man sich einen Renault kauft. ![]()