Moin,
mal eine Frage, wie macht ihr das mit dem Internet im Auto? Per Hotspot Handy oder wie? Ich habe es mit Hotspot versucht mit dem IPhone, muss aber sagen das ehrlich gesagt nicht stetig Lust habe beim einsteigen mein Handy immer wieder neu mit dem MeganE per WLAN zu verbinden. Wie macht ihr das? Habt ihr auch Amazon Musik drauf? Das klappt bei mir auch nicht wirklich, der zeigt nur an das er lädt und nichts passiert. Irgendwie nervig, leider. Bin mal gespannt auf Eure Antworten. ☺️
Ich benutze nur den Hotspot meines Handys. Mir ist das zu kompliziert an noch einen Vertrag zu denken und habe ausreichend Datenvolumen. Kurzbefehl für das Aktivieren des Hotspot verringert die Anzahl der Schritte auf 2x Tippen: 1x am Handy auf den Kurzbefehl und einmal am Display des Megane auf das WLAN-Symbol (dann muss man nicht warten bis er das WLAN endlich gefunden hat). Ich muss aber gestehen, dass ich Internet im Megane eher auf Langstrecken nutze. Auf der Kurzstrecke reicht mir die Podcast-App via CarPlay.