Interessant, ja so ähnlich hört es sich bei mir auch an. is Du dir sicher keine WP zu haben? Was soll da sonst so einen Krach machen?
Scheint ja vielleicht ein Lüfterrad zu sein, was irgendwo schleift. Bei einigen schleift es sich vielleicht mit der Zeit weg so dass es dann leiser wird.
AC ist aus bei mir. Sobald ich aber Heizung komplett ausschalte (über den Schalter mit der Gebläsestufe) ist auch bei eingeschaltetem Motor bei mir Ruhe.
Bezahlt habe ich sie jedenfalls nicht! ![]()
Und ja: Ich bin mir sicher. Das hatten wir per Fotobeweis schon geklärt: Vergleich Megane mit/ohne WP