Beiträge von Kandidat

Gold und Blau passen nicht zusammen, egal welches Design.

Der Wagen ist ja auch ohne dieses Prollgold bestellbar. Hat es dir denn anfänglich gefallen?

Wir brauchten schnell vor September ein verfügbares Fahrzeug möglichst mit elektrischen Sitzen.

Dieser war dazu noch sehr günstig im Leasing, vielleicht wegen der Farbe.

Der günstigste ohne Gold wäre schon 100€ im Monat teurer gewesen. Dafür kann ich viel mit Folien rumprobieren ;)

Dann nimm schwarz, wenn blau, dann muss es gleich aussehen wie der Lack. Das geht vermutlich nur mit dem lackieren.

habe ich auch schon überlegt. Ggf. Schwarz matt.

Dann sieht aber die ganze untere Hälfte vorn und hinten schwarz aus. Hmm.

Der Evolution ER hatte echt eine hübschere Front…

Komisch dass sie nur für dieses Modell eine andere Stoßstangen entwickelt haben.

Vielleicht frage ich auch mal beim Lackierer nach den Kosten. Folieren vorne und hinten soll auch schon 250€ kosten.

@April hast recht, habe es vorhin nochmal getestet als ich nach Hause kam.

Ist wohl einer der vielen bugs die vielleicht irgendwann behoben werden.

Danke für den Tip.

Habe den neuen Iconic auch heute konfiguriert und mich darüber gewundert, dass man die seitlichen Parksensoren zwar anwählen kann, das Häckchen nach 2 Sekunden ab er wieder weggeht. Auch die Anzeige rechts, was überwacht wird (grüne Bereiche) verschwindet wieder.

Egal ob Zündung an oder aus.

Ich meine in meinem Evolution ER war das noch anders, da blieb das Häckchen an (meine ich).

Und beim Einparken zeigt mit der Iconic auch nur vorne und Hinten als überwachter Bereich an.

So, nun habe ich das Schmuckstück bei mir vor der Tür stehen und wir sind uns einig, dass das mit den goldenen Flügeln nach unserem Geschmack nicht geht. Auch nach dem dritten Glas Rotwein wurde es nicht besser.

War daher heute bei Folierer, alle möglichen Blautöne am Farbfächer verglichen. Der blaue Metalliklack ist schon recht speziell.

So richtig passt keine Farbe.

Hat das jemand von euch schon folieren lassen?

Oder möchte jemand goldene Blades haben und gibt mir dafür seine blauen?

IMG_1719.jpg

Das mit den Jüngern ist auch immer wieder lustig.

Ich als Tesla-Fahrer und Apple-User bin sogar doppelt jünger.

Nutze aber auch sehr gern das Android Automotive im Megane. Ich hoffe das mach mich jetzt nicht wieder älter...