Was hast du mit deinen Schriften gemacht???
Beiträge von Kandidat
-
-
Dito, eigentlich immer nach losfahren so, muss immer 3x drücken.
Wenn man nach längerer Fahrt einschaltet , geht es immer sofort beim ersten tippen.
Sitzheizung geht bei mir immer sofort.
-
Wie ist es denn bei euch wenn ihr Google Maps im Browser auf dem Rechner nutzt mit dem gleichen Account wie im Renault.
Könnt ihr die Route dort auch ans Auto senden? Ich habe das nur die Option "ans Smartphone senden"
-
Das mit dem Motor aus vergessen kenne ich auch, gerade wenn man als Zweitauto einen Tesla hat, wo man nach dem anhalten und p-drücken einfach nur aussteigt und weggehen kann. 😂
Ist für mich so schwierig da der Hebel und P Knopf an der gleichen Stelle ist.
-
Bei mir sieht das anders aus, ich habe das "mein Fahrzeug" nicht, ich kann nur den Motortyp einstellen:
-
Ja, das ist gut.
Ich liege bei 20kWh, Heizung auf 22°C, Lenkrad und Sitzheizung immer an.
(50% Autobahn, 30% Landstraße, 20% Stadt).
(btw. der als so sparsam verschriene Tesla liegt derzeit bei 25 kWh bei gleichem Fahrprofil, meiner hat aber auch noch keine Wärmepumpe).
-
Bin kein Betatester und habe es auch (iOS-Nutzer). Nach der Routenberechnung da drauf klicken, vor der Auswahl steht da normalerweise Elektrofahrzeug oder was ihr irgendwann einmal ausgewählt habt.
So sieht das Auswahlfenster aus:
Wo genau komme ich in dieses Menü "Mein Fahrzeug" (Google Maps App iOS), ich finde das nicht...
Bei Tesla sende ich die Route einfach über die Teilen Funktion an die Tesla-App. Das geht mit der Renault-App leider nicht, die App wird mir nicht als Ziel angeboten.
-
Ist leider so, die Wärmepumpe macht einen Höllenlärm bei niedrigen Temperaturen.
War damit schon beim Händler und er hat das bestätigt, dass die Megane da leider sehr laut sind.
-
Nach Neustart der App sind die Fehlermeldungen immerhin weg.
Einstellung Ladelimit finde ich nirgends (Trotz OpenRlink 2.x)
Dafür kann man Klima jetzt nicht mehr einschalten, den Grund dafür kann man auch super lesen:
-
Erster Start der neuen App wirkt nicht sehr vertrauenserweckend...