Hallo liebe Leute,
wie es der Titel schon sagt, kann eine private Wallbox noch irgendwie gefördert/ bezuschusst werden?
Das es von Seiten der KFW nicht mehr geht, weiß ich.
Evtl. kennt jemand ja noch ein Möglichkeit die nicht so bekannt ist.
Hallo liebe Leute,
wie es der Titel schon sagt, kann eine private Wallbox noch irgendwie gefördert/ bezuschusst werden?
Das es von Seiten der KFW nicht mehr geht, weiß ich.
Evtl. kennt jemand ja noch ein Möglichkeit die nicht so bekannt ist.
wenn die Leute sich aufgrund deiner Ausagen aber mit der App beschäftigen und evtl . noch die Pro Version kaufen, dann kann ich Hans schon verstehen das er ein wenig Sauer reagiert.
Für mich sah es auch so aus als redest du vom Megane
Grundsätzlich finde ich sollte man sich wegen solchen Kleinigkeiten nicht die Freude am neuen Auto vermiesen lassen. Denn mal ehrlich, lebensnotwendig sind solche Beleuchtungen wirklich nicht.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich freue mich auch ohne diese Beleuchtung auf den Megane. (zur Not kann man bestimmt etwas "tuning"betreiben
)
Dann hättest du mal besser den gekauft.
Brauche ich nicht zu kaufen da ich ihn ja habe...
Im übrigen habe ich nur auf deinen Beitrag reagiert das der A6 das nicht hat.
Das das hier keiner falsch versteht , der Megane ist ein klasse Auto.
Aber Fehler zu finden liegt in meinem naturell.
Seit über 15Jahren bin ich versteckter Tester für Werkstätten, Autohäuser und Haushaltsproduckten. 😎
Hahaha, willkommen im Club.
Ein paar meiner Freunde nennen mich manchmal Monk, weil ich für Fehler irgendwie ein Auge und Ohr habe.
Meistens sehe ich Sachen die anderen niemals aufgefallen wären....
Nachts soll man beim Fahren auf die Straße schauen und nicht in der Mittelkonsole nach seinem Handy wühlen...
Da hast Du natürlich vollkommen Recht
Ich muss sagen das ich es echt gut finde das Updates OTA aufgespielt werden und man nicht dafür in die Werkstatt muss.
Gefällt mir sehr gut.
Das hat nicht mal mein Audi A6. Vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen.
Bei einem VW T-Roc ist das Serienmäßig. Beleuchteter Griff zum öffnen der Türe. Beleuchteter Griff zum schließen der Türe und auch das Ablagefach ist beleuchtet...
Auf den Fotos ist es etwas zu Hell abgebildet. In echt etwas dezenter....
war ja auch eher im Spaß gemeint. ![]()
Fast jedes neue Auto macht irgendwo Probleme, die dann in den Foren zu lesen sind.
Von den guten Sachen oder den Autos die keine Probleme machen hört man da ja nichts oder wenig.
War bei meinem T-Roc genauso. Mein Fahrzeug problemlos - das Forum voll mit Problemen....
Wenn ich das hier alles so lese, mit den ganzen Problemen, bin ich mir gar nicht mehr so sicher das richtige Auto bestellt zu haben.