Beiträge von stonee

Ich denke auch das man viele verschiedene Videos anschauen sollte um Positive sowie Negative Sachen auszufiltern.

Was für jeden einzelnen die Positiven oder Negativen Dinge sind muss dann jeder für sich entscheiden.

Letztendlich kann man damit auf der Probefahrt dann aber aktiv danach schauen ,ob es wirklich so schlecht/gut wie in den Videos ist und dargestellt wird.

Ich danke euch für die Antworten.

Werde mal mit einem Elektriker reden müssen, da mir die Idee von Perlator mit der 16A Drehstromdose ganz gut gefällt.

Dazu einen Juice Booster 2 und man hätte ja sozusagen eine Wallbox.

Mal schauen wo sich das so preislich alles einordnet.

Muss die 16A Dose auch beim Netzbetreiber gemeldet werden?

Ich habe schon des öferen mit einer Xiaomi 1s den Luftdruck der Räder um 0,2 bis 0,3 bar erhöht.

Dauert ca.2-3 min pro Reifen.

Dafür würde ich das Pannenset nicht raus holen und umständlich zusamen bauen.

Denke die BoschPumpe ist da die schnellere und bequemere Methode

Hallo liebe Leute,

wie es der Titel schon sagt, kann eine private Wallbox noch irgendwie gefördert/ bezuschusst werden?

Das es von Seiten der KFW nicht mehr geht, weiß ich.

Evtl. kennt jemand ja noch ein Möglichkeit die nicht so bekannt ist.

wenn die Leute sich aufgrund deiner Ausagen aber mit der App beschäftigen und evtl . noch die Pro Version kaufen, dann kann ich Hans schon verstehen das er ein wenig Sauer reagiert.

Für mich sah es auch so aus als redest du vom Megane

Grundsätzlich finde ich sollte man sich wegen solchen Kleinigkeiten nicht die Freude am neuen Auto vermiesen lassen. Denn mal ehrlich, lebensnotwendig sind solche Beleuchtungen wirklich nicht.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich freue mich auch ohne diese Beleuchtung auf den Megane. (zur Not kann man bestimmt etwas "tuning"betreiben ;) )

Das das hier keiner falsch versteht , der Megane ist ein klasse Auto.

Aber Fehler zu finden liegt in meinem naturell.

Seit über 15Jahren bin ich versteckter Tester für Werkstätten, Autohäuser und Haushaltsproduckten. 😎

Hahaha, willkommen im Club.

Ein paar meiner Freunde nennen mich manchmal Monk, weil ich für Fehler irgendwie ein Auge und Ohr habe.

Meistens sehe ich Sachen die anderen niemals aufgefallen wären....