Überhaupt nicht. Die Entscheidungsgewalt des Händlers ist in dieser Hinsicht gleich Null.
Beiträge von KaMaKi
-
-
Dafür ist der MéganE zusätzlich mit einem Signalhorn ausgerüstet. Einfach mal den Pralltopf drücken...

-
Diese blöden In-Ears fallen ja auch kaum noch auf. Ich sehe immer häufiger Autofahrer mit so einem Mist in den Ohren. Wie die akustische Signale wahrnehmen wollen, ist mir schleierhaft.
-
Möchte ja nicht stänkern, aber die gelegentliche Verwendung von Satzzeichen würde sehr zur Lesbarkeit von manchen Beiträgen beitragen.
-
Ich habe eine universelle Lösung: Radio lauter drehen (bevorzugt Rock Antenne, da fallen Kopfgeräusche garantiert nicht auf)

-
Ich kann nichts Negatives berichten. Fährt, bremst, hat genügend Platz, Verbrauch ist OK.
Ich bin allerdings noch von der alten Fraktion. Ich brauche keinen Multimedia-Schnickschnack und 57 Assistenten, damit ich geradeaus fahren kann. Deshalb sind die "Problemchen" überschaubar.
-
hast du das Anrecht auf ein Leihwagen
... für drei Tage...
-
Es ist ja nicht schlimm, wenn du keine Ahnung von Physik hast
Wer keine Ahnung von Physik hat, müsste erst noch eruiert werden...
-
Habe noch keine Ladesäule oder Wallbox gesehen, wo der Zähler mehrere hundert Meter entfernt war. Oder wo die Kabel-Adern aus Aluminium oder gar aus Eisen gefertigt sind.
-
Ladeverluste kann man nicht dem Auto ankreiden.
Wem oder was denn sonst?