Ist ja dein Fahrzeug. Viel Spaß beim Ausprobieren...
Beiträge von KaMaKi
-
-
Ich weiß nur, dass es bei der Zoe die effektivste Möglichkeit ist, die Ladeeinheit zu killen, wenn man während des Ladens von 1-phasig auf 3-phasig umschaltet (oder andersrum). Ich würde das bleiben lassen.
Heute habe ich erst 1-phasig mit 16A geladen und später, als genügend Leistung zur Verfügung stand, 3-phasig mit 11A (mehr schafft mein WR nicht).
-
Die Anzeige der Batterietemperatur ist mWn auch bei VW und Derivaten mit Bordmitteln nicht möglich.
-
In dt. Oberklasse-Fahrzeugen ganz sicher. Die fahren automatisch immer links...
-
Die App aktualisiert definitiv nicht bei jedem Öffnen. Der Zeitpunkt der letzten Aktualisierung wird in der App angezeigt:Screenshot_20230221-144559_My Renault.jpg
So ein hoher Energieverlust muss definitiv mit einem Defekt zusammenhängen.
-
Da ich die Strecke praktisch immer fahre, lässt sich eine Tendenz sehr gut erkennen. In sechs Wochen bin ich schlauer.

-
Ich verifiziere den Rollwiderstand an einer Gefällstrecke im Segelmodus. Fahre mit einer definierten Geschwindigkeit über die Kuppe und gehe vom Fahrpedal. Dann schaue ich, mit welcher Geschwindigkeit ich an einer bestimmten Wegmarke (ca. 1 km weiter) ankomme.
-
Mein Evo ER auch.
Vielleicht ist es abgeschaltet? Fahrzeug > Willkommen > Interne Lichtfunktion
-
Eben sind die Sandalen für meinen Evo ER gekommen.
Platin P73 7x18 ET34 mit Michelin E Primacy S1 195/60 R18
Bin mal gespannt, ob bei Verbrauch und Geräuschentwicklung ein Unterschied bemerkbar ist, wenn ich sie in vier Wochen montiere. Die GJR benutze ich weiter als Winter-Bereifung.
-
Steht doch in der Update-Historie...