Diese blöden In-Ears fallen ja auch kaum noch auf. Ich sehe immer häufiger Autofahrer mit so einem Mist in den Ohren. Wie die akustische Signale wahrnehmen wollen, ist mir schleierhaft.
Beiträge von KaMaKi
-
-
Möchte ja nicht stänkern, aber die gelegentliche Verwendung von Satzzeichen würde sehr zur Lesbarkeit von manchen Beiträgen beitragen.
-
Ich habe eine universelle Lösung: Radio lauter drehen (bevorzugt Rock Antenne, da fallen Kopfgeräusche garantiert nicht auf)
-
Ich kann nichts Negatives berichten. Fährt, bremst, hat genügend Platz, Verbrauch ist OK.
Ich bin allerdings noch von der alten Fraktion. Ich brauche keinen Multimedia-Schnickschnack und 57 Assistenten, damit ich geradeaus fahren kann. Deshalb sind die "Problemchen" überschaubar.
-
hast du das Anrecht auf ein Leihwagen
... für drei Tage...
-
Es ist ja nicht schlimm, wenn du keine Ahnung von Physik hast
Wer keine Ahnung von Physik hat, müsste erst noch eruiert werden...
-
Habe noch keine Ladesäule oder Wallbox gesehen, wo der Zähler mehrere hundert Meter entfernt war. Oder wo die Kabel-Adern aus Aluminium oder gar aus Eisen gefertigt sind.
-
Ladeverluste kann man nicht dem Auto ankreiden.
Wem oder was denn sonst?
-
tim Ich habe ab Werk GJR drauf und finde die auch recht energiefressend. Ich fahre die jetzt mit einem um 0,5 bar erhöhten Luftdruck, dann geht es noch gerade so.
-
Energiesparer Für mich kann es nur eine sinnvolle Berechnung geben. Das, was ich bezahlen muss, geteilt durch die zurückgelegte Strecke. Also einfach die geladene Energiemenge laut Ladesäule geteilt durch gefahrene km mal 100.
Wie hoch der Anteil der Ladeverluste oder der Nebenverbraucher ist, interessiert mich nur sekundär.