Immer wieder der selbe Fehler. Wenn der Abschlepper angeboten wird, dann unbedingt annehmen! Nur dann bekommt man einen Ersatzwagen.
Beiträge von KaMaKi
-
-
Jährliche Wartung ist richtig, im Wechsel Z.E. A und Z.E. B. Die Angaben in der App sind für den A...h.
-
Von alleine kommt der Türgriff nicht raus, wenn man die kleine Klappe reindrückt.
Genau so ist es. Wenn die Türen nicht verriegelt sind, die Türgriffe aber eingefahren (nach ein paar Minuten bei geschlossenen Türen), dann drücke ich kurz auf den Türgriff (und nicht auf die kleine Klappe) und er fährt wieder aus.
-
Die kleine Klappe hat noch nie den Türgriff ausgefahren. Die ist nur dazu da, dass man bei eingefahrenem Griff mit dem Finger dahinter kommt und ihn rausziehen kann. Bei meinem MeganE fährt der Griff wieder aus, wenn auf den eingefahrenen Griff drückt.
-
-
Ich darf hier auf meinen Beitrag Benutzt eigentlich irgendwer die Renault Mobilize Ladekarte /App ?-> laden bei Ionity für 39 cent mit monatl. kündbarem Abo für 9,99 € verweisen.
Ein einfaches Preismodell, das jeder durchschauen kann, wenn er möchte. Man kann sich natürlich auch über falsche Preisangaben in der App echauffieren, wenn man Freude daran hat.
-
Habe bei Renault schon nachgefragt, wie es mit einer Entschädigung aussieht.
Wenn Du einen monetären Schaden konkret beziffern kannst, wird sich Renault sicher nicht sperren. Ich kann das nicht, weil mein Auto in der Zwischenzeit immer fuhr und lud und auch sonst keine Probleme machte.
-
Posten wir jetzt munter Bildchen?
-
Das ist jetzt ziemlich dämlich, oder?
Nein.
-
Wäre es technisch machbar die der Server auch über eine WLAN Verbindung erreichbar wären ?
Nein. (Vermutlich aus Sicherheitsgründen) sind die Routen für Server-Kommunikation und Entertainment-/Assistenten-Schnickschnack getrennt. Mir persönlich gibt es ein sichereres Gefühl, wenn aus dem Internet niemand an meine Fahrzeugelektronik kommt.