Soeben im Internet gefunden.
Beiträge von Bosmanli
-
-
Irgendjemand eine Idee was es mit dem Gockel auf sich hat ?
-
An der Windschutzscheibe gibt es auf der Fahrerseite einen Puzzle ähnlichen „Gockel“
Auf der Beifahrerseite ist ein QR Code welcher auf die im Bild ersichtliche Webseite verlinkt ist. Muss im Notfall hier erst eingeloggt und ggfs. bezahlt werden ?82D1D5B4-37C0-42F7-9947-A7C8E074F5CF.png
-
ich habe die Go-E charger App - darin habe ich gesehen das nur 1 Phase & 3,5KW ladet.
-
Aha für Brake-Mode steht also das B beim rekuperieren… hat neulichst ein Bekannter bei seinem Peugeot Hybrid wissen wollen.
-
Klar, die Wippen sind wirklich gut, da ich viel Kurzstrecke inner Orts fahre nehme ich die höchste Stufe und muss diese jedesmal neu betätigen…. Ist aber bereits fast ein automatisierter Prozess bei mir 😂
-
So betrachtet macht es tatsächlich Sinn. Man hätte das allerdings auch wie beim Zoe „Manuell“ lösen können…. Also mit einem Schalter o.ä.
-
Hat jemand Erfahrung mit der Mobilize Ladekarte? Habe meine gestern erhalten. Hat jemand Information zu Tarifen ? Danke
-
Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Anworten. Soeben nachgeschaut hat meiner dann wohl keine Wärmepumpe…
-
Hallo Zusammen, ich bin relativ neu hier und möchte wissen ob mein MeganeE (05/22-07/22 - Equilibre ev40/130ps) eine wärmepumpe hat bzw woran ich das erkenne und worin die Vorteile liegen.
Ich fahre das Fahrzeug seit gut 3 Wochen.
Danke…