Hallo Zusammen, wollte hier meine positive Erfahrungen mit der Secure Plus „Mini Kasko“ erwähnen. Ich habe diese für mtl 11.99€ abgeschlossen welche für Schäden bis 500€ bzw. Den Selbstbehalt der Vollkasko übernimmt…. Vielleicht hat die ja jemand bzw ähnliche Erfahrungen gesammelt.
Beiträge von Bosmanli
-
-
Wird schon…passiert… Kopf nicht hängen lassen….

-
Aha danke…. Falls es bei mir wieder mal ausfällt…
@Rolf - gerne reinschreiben was bei dir gemacht wurde um es zu aktivieren

-
Bei mir ging alles wieder von selbst nach ca 15min Stillstand….. Mal gespannt wie es bei dir weitergeht…. Wie hast du Reset gemacht ? Grüße aus Böblingen
-
Nutzt jemand die Suchfunktion hier? Lohnt sich das? JA!
DAS hat meine Suche ergeben…. Daher die neue Anfrage meinerseits…
-
Hat jemand Erfahrung mit der Tronity App ? Lohnt sich da ein Abo ?
-
Hallo Zusammen,
Heute Morgen gab es einen Ausfall der Display Einheit (nicht Tacho). Versuch einschalten und auch das Fahrzeug ein/aus hat keinen Erfolg gezeigt. Danach Versuch das Fahrzeug zu laden zeigte an der Tachoeinheit „lade Prüfung“ und hat ca 10min nicht geladen. Während dieser Zeit war auch mein Handy nicht mit dem Fahrzeug verbunden.
Nach ca 10-15min ist mir aufgefallen das das Laden begonnen hat und auch das Display funktioniert.
Hat jemand hier im Forum bereits ähnliche Erfahrungen gehabt ?
-
Hallo ,
Mir wurde empfohlen das Wartungspaket abzuschließen. Es ist günstiger als die Inspektion einzeln zu bezahlen. Was es genau kostet kann ich daher nicht sagen.
Mir wurden seitens meinem Renault Händler genau das Gegenteil behauptet so dass ich kein Wartungs und Verschleiß Paket abgeschlossen habe.

-
Hat sich jemand bereits erkundigt wie hoch die Inspektionskosten für den MeganeE liegen ? Hier gibt es wohl eine A und eine B Inspektion. Danke.
-
Ist das durchgehende Lichterband wie auf dem Bild zu sehen nur in bestimmten Ausstattungsvarianten? Mein Equilibre hat das auf jeden Fall nicht…
D928A16D-13EF-42F6-89B5-2F0271EB4CE1.jpeg