Verstehe bzw da kann ich garnichts dazu beitragen.. ich habe in meiner Vollkasko die GAP inkl.
Diese Secure Plus ist als ein "Rabattretter" zu sehen....
Verstehe bzw da kann ich garnichts dazu beitragen.. ich habe in meiner Vollkasko die GAP inkl.
Diese Secure Plus ist als ein "Rabattretter" zu sehen....
Hallo Zusammen,
meinen MeganeE habe ich am 03.11. abgeholt und die Unterlagen am 07.11. für die Bafa Förderung eingereicht. vergangenen Freitag kam die Bestätigung und heute habe ich den Betrag auf dem Konto gehabt. In genau 5 Wochen - find ich echt super…
Genau, ich lade dann meist nachts und am Morgen ist er vollgeladen (wie auf dem Bild). Schade ist nur das eine „schnelle Ladung“ unterwegs z.B während shoppen nicht viel bringt… oder ich shoppe zu kurz ?!
Richtig, ich habe den Equilibre ev40/130ps und bin eigentlich recht zufrieden seit 6 Wochen und mittlerweile 1550km auf dem Tacho… einzigstes Manko ist die 1 phasige „Standard Charge“ mit einer Max Ladeleistung von 3.5kw… bedeutet viel Geduld beim Laden…
Heute morgen… kann das jemand unterbieten…
5943EA30-1977-402D-8219-091F151584F6.jpg
Hahaha danke furamax - wieder etwas dazugelernt 😂
Super, vielen Dank für die Informationen…. Habe soeben versucht mich anzumelden und dabei diese Nachricht bekommen. BAF59097-B7C4-4816-B0D9-68EC0126D49B.jpg
Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz erläutern was es mit Orange auf sich hat ? Ich habe meinen Megane mit meinem Handy & meinem Heimnetzwerk verbunden. Das war’s dann auch schon….
Besten Dank vorab
Habe soeben einen Rückrüf von meinem Renault Händler bekommen - er meinte Stand heute kostet die Inspektion ca. Eur 200.- inkl Filter.. könnte sich in meinem Fall bis Oktober aber noch ändern..
Ich meine die GAP Versicherung ist seperat abzuschliessen (obwohl im selben Flyer)..
Das hier ist tatsächlich als SB Retter oder MIni Kasko zu sehen.
Bis Jan 2022 hatte ich einen Renault Koleos mit eben dieser Secureplus.
Hatte bei Leasingrückgabe 2 Schaden:
1) SB der Vollkasko 500Eur
2) Schaden über 500Eur
Beide wurden von der Secureplus übernommen und ausbezahlt. Wenn man bedenkt das ich diese 24Monate mit € 11.99mtl hatte war es ein top deal.
Gruss