Hallo Udo,
das weiß ich nicht, da stand kein Hersteller drauf, ist aber beim Renault Händler zum ersten Service eingebaut worden.
Hallo Udo,
das weiß ich nicht, da stand kein Hersteller drauf, ist aber beim Renault Händler zum ersten Service eingebaut worden.
Servus,
hier jetzt mal ein Video von den eingefahrenen Türgriffen, die beim Draufdrücken dann wieder ausfahren.
Noch kurz ne Info zum Pollenfilter, den sich Renault vergolden lässt.
Ich habe den heute ausgetauscht, da es irgendwie etwas gemuffelt hat.
Der wurde zwar im März bei Renault getauscht, aber wie gesagt, vorsorglich getauscht.
Zur Verwendung kam ein MANN Filter CUK22011 mit Aktivkohle, hat identische Abmaße (siehe Bild, unterhalb der Renault Filter, obendrauf der MANN Filter) und kostet 14,98 Euro bei Amazonien.
Was kann man tun, um das Elektromotor 2.1.0 zu erhalten, ich hätte auch gerne die Ladeanzeige im Auto?
....warten
Ich warte auch, mein Auto ist aus 02/2023
Du musst auch bei der Google Maps App mit deinem Google Konto eingeloggt sein und das sollte die gleiche sein, mit der auch dein Auto bei Google angemeldet ist und dann geht's auch
ich muss nächste Tage noch die Türen polieren und wachsen, dann werde ich mal ein kurzes Video davon machen.
...so, ich habe heute meinen Megane heute poliert und gewachst und dabei sind dann auch irgendwann die Türgriffe eingefahren.
Ich habe es getestet und den Türgriff einmal etwas eingedrückt, danach ist er dann von selbst ausgefahren, funktioniert also
kannst du vielleicht noch dein Herstelldatum hinzufügen, dass würde sicherlich einigen helfen.
Was Renault leider weggespart hat ist die Funktion, Drücken der „kleinen Klappe“ am Türgriff klappt den Türgriff aus.
Liebe Grüße
Udo
Das habe ich bisher bei keinem Megane E-Tech gesehen.
Man muss die kliene Klappe etwas reindrücken und dann kann man den Griff per
Hand (Finger) wieder rausziehen und die Tür öffnen.
Von alleine kommt der Türgriff nicht raus, wenn man die kleine Klappe reindrückt.
Gruß Jan
Kurz zur Info.
Heute in Deutschland offline gestartet, beim Grenzübertritt nach Österreich plötzlich der Pfeil über dem Symbol (also online), allerdings nur für ca. 2 Minuten, dann wieder offline.
Seitdem wir in Italien angekommen sind, durchgehend online und auf Empfang seit Grenzübertritt von Österreich nach Italien.