das wäre mal was sinnvolles.
Bin gespannt.
Eigentlich hätte ich sowas als absoluten Standard vorausgesetzt, mein Kona hatte das von Haus aus.
das wäre mal was sinnvolles.
Bin gespannt.
Eigentlich hätte ich sowas als absoluten Standard vorausgesetzt, mein Kona hatte das von Haus aus.
naja, anstatt immer die Grafik zu ändern, sollten die lieber mal ein paar Funktion hinzufügen, die es bei andern Herstellern schon seit Jahren gibt.
tja, manchmal hat man eine lange Leitung, hoffentlich nicht länger als die von Renault
@Hugybear
klar, er hat den Renault Kundenservice über den Whatsapp Service kontaktiert, weil er Probleme mit der My Renault App hatte.
Manche Leute rufen beim Kundenservice an, manche schreiben eine Email und manche nutzen halt den Whatsapp Support von Renault.
mein Megane E-Tech (03/2023) war wegen der Stoßdämpfer Aktion in der Werkstatt und gleichzeitig hatte ich vorher von Renault eine Werkstatt Anweisung für die Kamera Ansichten hinten erhalten.
Nachdem ich den Wagen wieder abholt habe, gibt's die zwei zusätzlichen Ansichten für hinten nicht mehr
Android Auto 12 kommt auf jedenfall auch für unsere Fahrzeuge das ist sicher. Nur das Design (was mir eigentlich egal ist) kommt bei neueren Fahrzeugen ab 2023/02 laut meinen Infos.
Hallo Anijo,
ich frage nur, weil du sagtest Android 12 kommt garantiert und ab 02/2023 das neue Design.
Es hat demnach dann aber nichts mit der Hardware Nummer zu tun, wenn ein Fahrzeug aus 01/23 die gleiche Teile und Hardware Version hat, wie aus 02/23.
Was steht denn exakt in den Infos, die Du hast, bzw. woher stammen die Infos?
Gruß Jan
Hallo Anijo,
hast du eine zeitliche Zuordnung zu den Teilenummern?
Ich habe die 259156153R und das Auto wurde 09.02.2023 gebaut.
Aus deiner AUflistung gibt es zwei neuere Teilenummern.
Ab welcher Nummer wird Android 12 verfügbar sein und mit welcher Nummer
dann das neue Design?
Gruß Jan
Das ist sich hier keiner.
außer Enzo4000
meiner wurde am 09.02.2023 gebaut und hat auch die Hardwarenummer 285J95834R, wenn Enzo4000 Recht hat,
dann hast Du und ich die neuere Version, bin mal gespannt.