Beiträge von Schwuppdiwupp

    Das hier funktioniert jedenfalls: "Hey Google, wann ist mein nächster Termin". Hatte ich jedenfalls ausprobiert und die nette Dame war so frei, mir das auch haarklein zu erzählen.

    Ich glaub ich hab die gleichen drauf. Hat mir mein Händler angeboten. Zuerst wollte ich die eigentlich gar nicht, bis ich dann man ein Foto auf einem Prospekt gesehen hatte. In einer E-Mail von MyRenault wurde was von einem 10% Gutschein erwähnt, was ich natürich gerne an meinen Händler weitergeleitet hatte. Daraufhin kamen die Räder bei mir auf knapp unter 1.900,- € inkl. Montage und allem was dazugehört.


    20221118_133933.jpg

    Hallo an die Runde,


    ich habe zwei Kinder im Alter von 10 und 5 Jahre. Der Große braucht keinen Kindersitz mehr, meine Tochter hat noch einen verstellbaren von Cybex, der mitwächst. Vom Platzangebot her ist das im Megane E-Tech völlig in Ordnung für die beiden. Manche erachten es als negativ, dass es hinten recht dunkel ist. Ich persönlich empfinde das eher als positiv, da meine Tochter super schläft, wenn wir unterwegs sind. Die kleineren Fenster suggerieren zudem irgendwie ein Gefühl von Sicherheit. Lt. meinem Sohn ist es hinten wirklich sehr bequem.