Gibt es eigentlich irgendwo so eine Art Updateverlauf mit Datum, wann es bereitgestellt wurde und was alles beinhaltet ist? Das fäng ich super.
Beiträge von Schwuppdiwupp
-
-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so wirklich. Wenn ich daran denke, wie spät ich früher erst gebremst habe und wieviel früher ich jetzt den Fuß vom Gas nehme, um die Rekuperation zu nutzen, dann sehe ich da absolut keine Probleme. Die Rekuperation ist in meinen Augen ein recht harmonischer Prozess, der der eigentlichen Bremse immer überlegen ist. Wenn ich beim Rekuperieren anfange zu rutschen, hätte ich das mit Sicherheit doch auch beim Bremsen getan.
-
Hier noch eine Möglichkeit zum Schutz des Schlüssels. 2er-Set aus Silikon bei Amazon für 8,59 €.
Macht zwar keinen Spaß, den Schlüssel da reinzufummeln, aber wenn das Ding mal drin ist, passt das super. Da passiert auch so schnell nix, wenn er mal runterfällt.
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hab zu dem Thema bisher nichts gefunden. Falls es da doch etwas gibt, seht es mir bitte nach.
Aber jetzt erstmal zum Problem oder besser gesagt, meiner Frage.
In winterlichen Zeiten ist das Auto ja gerne mal total verdreckt. Daher macht ja der ein oder andere Besuch in der Waschanlage oder Waschsstraße sicherlich sinn. Während sich das Auto in der normalen Waschanlage nicht bewegt, wird es ja in der Waschstraße langsam durchgezogen. Aber wie stellt man da sinnvollerweise das Auto ab? Kann ich es überhaupt ausmachen oder muss ich das anlassen und irgendwie die Neutralstellung drin lassen? Habt ihr da Erfahrungen?
-
Hallo Leute,
ich hab jetzt schon den dritten Stick getestet und das mit sämtlichen gängigen Dateiformaten, die jeweils möglich sind. Kein Chance. Ich krieg die Lieder nach dem Einlesen zwar angezeigt, aber in den Ordnern jeweils immer nur die ersten Einträge (schätzungsweise 200). Wenn ich das Profil dann auf meine Frau umstelle, muss der Stick zuerst einmal raus und wieder reingesteckt werden, um erkannt zu werden. Die ominöse Meldung, dass man das Ding überprüfen soll, kommt immer.
Naja, ich hoffe, dass wird Renault mit einem Update irgendwann mal bereinigen.
Und für alle die, die keinen blauen Stick in einem roten Auto wollen, hab ich hier ein kleines handliches Modell bei Amazon gefunden:
-
Moin Moin in die Runde,
Samsung USB Flash Drive Type-C™ MUF-128DA/APC
funktioniert einwandfrei
Gruß
oskarfox
Ich kann mir ja unmöglich einen blauen Stick ins rote Auto packen.
Aber wenn es das Ding in rot gibt, bestell ich mir den sofort...
-
Und so schlecht geht es uns hier ja auch nicht mit unseren E-Autos. Selbst im europäischen Vergleich gibt es wenig Länder die weiter sind.
Naja, guck einfach mal nebenan bei den Holländern, das läuft ein anderes Programm. Die sind mal locker zwei bis drei Jahre weiter als wir.
-
Genau die Mitte zwischen 40 und 50
-
Aussteigen macht bei den momentanen Wetterverhältnissen auch wirklich keinen Spaß.