Beiträge von Berdi61

Guten Morgen, bei mir gibt es seit der Verklebung der Antriebswelle keine Probleme mehr. Eigentlich wissen die Händler Bescheid. Es gibt eine Actis Nummer, die ich jedoch nicht zur Hand habe.

War eben am Auto und lese jetzt deine gut erklärte Methode zur Kopplung von App Handy und Auto .

Habe es fast genauso gemacht. Auto= Konto gelöscht und neu eingerichtet

Handy App = Auto abgemeldet und wieder angemeldet. Dann Auto und Handy App neu verbunden .....war ( fast erfolgreich. Daten alle wieder da. Nur den aktuellen Ladevorgang hat die App nicht angezeigt. Also App geschlossen, neu gestartet....und jetzt ist alles wieder ok....endlich :)

Hallo zusammen,

leider kann ich mein Fahrzeug nicht mit der Renault App trotz vorhandenem Konto verbinden. Es erscheint dann immer die Meldung: "Wir haben ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder". Hat jemand vielleicht einen Tipp oder selbiges Problem?

Schönes Wochenende 😃

Ist bei mir genauso. Habe die App neu aufgesetzt und das System im Auto mehrfach resetet. Kein Erfolg

Bei mir seit gestern wieder online (Berlin). Ich hatte am ersten Problemtag ,ohne zu wissen das es viele betrifft ,die App neu installiert, weil hier der Fehler für mich zuerst offensichtlich war. Nun bin ich zwar online, aber die App lässt sich nicht mehr mit dem Auto koppeln. Habe das Nutzerkonto gelöscht und mich neu eingeloggt. Trotzdem ist die Kopplung nicht möglich.

Selbstgespräche? Was meinst du damit? So viel technischen Unfug hast du noch nie gelesen? Endlich jemand, der sich auskennt. Ich gebe zu nicht viel von der Materie zu verstehen. Kläre doch bitte die unwissende Gemeinde auf, wie solch ein Problem entsteht, was die Ursache ist und wie es gelöst werden kann und wie lange es dauert. Dankeschön 😉