Guten Morgen, bei mir gibt es seit der Verklebung der Antriebswelle keine Probleme mehr. Eigentlich wissen die Händler Bescheid. Es gibt eine Actis Nummer, die ich jedoch nicht zur Hand habe.
Beiträge von Berdi61
-
-
Hallo zusammen,
mein Renault macht seit einer Woche exakt die gleichen Geräusche.
Berdi61 Gibt es bei dir Neuigkeiten zu diesem Thema? Ist das Geräusch noch vorhanden?
Könntest du mir vll die Actis Nummer nennen?
Ich habe demnächst einen Werkstatttermin und könnte somit gleich auf den Vorgang verweisen.
Schönen Abend
-
War eben am Auto und lese jetzt deine gut erklärte Methode zur Kopplung von App Handy und Auto .
Habe es fast genauso gemacht. Auto= Konto gelöscht und neu eingerichtet
Handy App = Auto abgemeldet und wieder angemeldet. Dann Auto und Handy App neu verbunden .....war ( fast erfolgreich. Daten alle wieder da. Nur den aktuellen Ladevorgang hat die App nicht angezeigt. Also App geschlossen, neu gestartet....und jetzt ist alles wieder ok....endlich
-
Werde heute mein Konto im Auto löschen und den Wagen aus der App entfernen. Dann neu anmelden
-
Hallo zusammen,
leider kann ich mein Fahrzeug nicht mit der Renault App trotz vorhandenem Konto verbinden. Es erscheint dann immer die Meldung: "Wir haben ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder". Hat jemand vielleicht einen Tipp oder selbiges Problem?
Schönes Wochenende 😃
Ist bei mir genauso. Habe die App neu aufgesetzt und das System im Auto mehrfach resetet. Kein Erfolg
-
Bei mir seit gestern wieder online (Berlin). Ich hatte am ersten Problemtag ,ohne zu wissen das es viele betrifft ,die App neu installiert, weil hier der Fehler für mich zuerst offensichtlich war. Nun bin ich zwar online, aber die App lässt sich nicht mehr mit dem Auto koppeln. Habe das Nutzerkonto gelöscht und mich neu eingeloggt. Trotzdem ist die Kopplung nicht möglich.
-
Eine rasche E-Mail-Antwort und dann zwei nette Anrufe von Renault Suisse
zum Thema bezeichne ich nicht als Schweigen.
In diesem Thread führt jeder mehr oder weniger Selbstgespräche.
Und so viel technischen Unfug habe ich noch nie gelesen wie in diesem Thread.
Selbstgespräche? Was meinst du damit? So viel technischen Unfug hast du noch nie gelesen? Endlich jemand, der sich auskennt. Ich gebe zu nicht viel von der Materie zu verstehen. Kläre doch bitte die unwissende Gemeinde auf, wie solch ein Problem entsteht, was die Ursache ist und wie es gelöst werden kann und wie lange es dauert. Dankeschön 😉
-
Renault kann da wohl nichts oder kurfristig nicht viel machen.
Dass das regional/national verschieden lange dauert, dürfte daran liegen, dass
Orange schlagartig letzte Woche (Update?) europaweit Probleme mit dem Roaming
bekommen hat und die "Reparatur" offenbar nicht überall gleich schnell und gleich
stabil verläuft.
Danke dir
-
Gibt es hier jemanden, der sich mit der Materie auskennt? Ich bin Laie und verstehe die Zusammenhänge nicht. Wie kann solch eine große Störung entstehen und was macht man jetzt bei Renault, um den Fehler zu beheben? Weshalb dauert das so lange?
-
Komisch, ich fahre gerade, mit Pfeil, ohne x.
Das ist seltsam. Eben kontrolliert. Weiterhin offline. Scheint nicht nur vom Ort abzuhängen. Wer weiß. Hoffentlich ist das Problem bald behoben. Es nervt langsam. Klar das Auto fährt, aber trotzdem kein gutes Gefühl