Irgendwie müssen die "geringeren Wartungskosten" ja wieder reingeholt werden. So wird das beliebte Kaufargument auch gleich wieder relativiert.
Beiträge von Alagare
- 

- 
					Kosten der drei-Jahres-Wartung in Berlin zusätzlich HU Wischblattwechsel. 
- 
					Werden die random angezeigt? Das hatte ich nicht. Zu Hause schon, dafür das mit dem Steinschlag nicht mehr. Jetzt gar keins mehr für Wischblätter. Alles merkwürdig. 
- 
					Angebot gilt nur bei Wechsel einer Frontscheibe oder Steinschlag *sorry* aber erster Satz direkt, sowas geht nur bei Anmeldung vor Auftrag. 
- 
					Ehrlich gesagt würde ich mir so einen Hinweis von der Filiale. Hätte die Zufriedenheit extrem gestärkt. Aber ich höre es schon gleich beim abholen, dass ich das vorher hätte sagen müssen, sie nicht teilnehmen, oder was auch immer. Aber versuchen werd ich es. Danke für den Tipp! 
- 
					Selbst 400 EUR für eine Wartung nach 3 Jahren bei einem Neuwagen finde ich noch etwas hoch. Ist ja auch nur Protokoll abhaken und die Bremsflüssigkeit. Speziell vor dem Hintergrund des Gerüchts der geringeren Wartungskosten bei E-Autos. 
- 
					Also 200 Euro für nen Wischblattwechsel find ich persönlich schon dreist. Alle anderen Preise sind natürlich auch fürstlich. Alles für den Wiederverkaufswert. 
- 
					Ich lass die Rechnung für die 3- Jahres-Wartung hier mal so stehen. Kosten sind inkl. HU. 
- 
					Seit heute war der Zugriff wieder möglich. Samsung Galaxy ultra S21 
- 
					Frag nicht was für Saft....