Bei meinem Landcruiser (3,0 Liter 4-Zylinder Diesel, 173 PS) waren es im Sommer um die 8 Liter, im Winter 9,5-9,8. Also ca. 20% mehr im Winter.
Beiträge von Manganese
-
-
Meiner war Anfang Nov. bei der 1. Wartung. In der App ist die Wartung bis heute nicht vermerkt.
-
Woher wissen wir das? Meiner kam auch im November 2022 und letztes Update im Februar 2023.
Meiner war genauso (Nov. 2022), letztes Update war Feb. 2023. Bis heute, es kam 2.1.0
-
Daher nutze ich für die Navigation, Musik hören etc. lieber Carplay, das sieht für mich einfach hübscher aus und ist besser lesbar
Ich verwendet iPads seit Anfang an und ich finde das Kachel-Design hat sich einfach nicht groß weiter entwickelt. Gross und sperrig, ich hoffe seit Jahren, dass Apple mal ein frisches, neues Desktop-Design liefert. Daher finde ich zur Abwechslung das Google-basierte System im Megan einfach gut und erfrischend. Die Spracherkennung ist, wie bereits gesagt, fast fehlerfrei. Zudem die Tatsache, dass ich die Google-Suchen zuhause im Auto einfach anwählen kann.
-
Das Google-System ist eine Katastrophe.
Für mich war das Google-System der Hauptgrund für den kauf des Fahrzeugs.
-
Ich habe auch die 3D-Gebäude. Ich schaue nachher nach der Version.
-
Ich hatte zunächst an einen Farbfehler gedacht, alles sehr grün auf einmal. Dann fielen mir die 3D-Gebäude auf und es war klar, dass es ein Update ist.
-
Nicht das ich wüsste....
Hoffe aber, dass es sich nicht nur um eine "AutoBild" Schlagzeile handelt und es mehr wie ein oder zwei Lockangebote sind...
Bin jetzt nicht den Angebote-bestell prozess bei carwow durchgegangen
,
€42.200 wurde mir heute per carwow für den Iconic im Berliner Raum als günstigster Preis vorgeschlagen. Dieser Preis war bereits abzüglich aller Umweltboni (Hersteller+BAFA).
-
Bei mir genauso, vor 2 Wochen gemacht, in der App überfällig.
-
Hallo,
gibt es neuigkeiten zum aktuellem Browser ?
Bei mir ist es immer noch nicht möglich Netflix Filme zu schauen. YouToube ist kein Problem. Gibbet da schon eine Lösung die ich nicht mitbekommen habe ?
VG
Bei mir auch nicht. Ich kann Netflix starten, das Preview-Fenster der Filme läuft. Wenn ich die Filme starte, gibt es eine Fehlermeldung.