Danke für den Tipp. Hab's gerade probiert, hilft leider nicht. Ich werde das ganze morgen wieder angehen, ich lass ihn erstmal über Nacht stehen. Ich hoffe auf Selbstheilung...
Beiträge von Manganese
-
-
Hallo liebe Megane Kollegen,
Heute ist bei mir das Radio komplett ausgefallen, kein Sound mehr. Auch nicht von anderen Quellen (USB), ausser dem Navi, die Stimme funktioniert noch. Das Radio und andere Quellen tun auf dem Bildschirm so, als wenn sie laufen, aber man hört nichts mehr. Wenn ich die Lautstärke ändere, kommt bei jedem Drücken nur ein Klickgeräusch im Lautsprecher.
Ein Reset mit dem Ein/Ausschalter (längeres Drücken mit Android Neustart) ändert nichts. Nicht mal den Begrüßungssound beim Öffnen der Tür gibt es noch, nur die Bildschirme zeigen das "Wellenmuster".
Das Auto fährt aber einwandfrei.
Kennt das jemand?
Vielen Dank!
-
Geladen hat er die ca. 25 kWh aber, sonst wäre ich schon lange liegen geblieben…
-
Ist komisch, verstehe ich auch nicht. Ich habe die letzten beiden Ladevorgänge angehängt.
-
Guten Morgen!
Kurze Frage: mir ist eben aufgefallen, dass beim Laden bei Ikea diese Woche die geladene Menge in der App für diesen Vorgang mit 0 kWh angezeigt wird, obwohl ich am 22 kW Lader von 46 auf 85% geladen hatte (und diese % Angaben stehen auch korrekt in der App).
Bei allen bisherigen Ladevorgängen wird die geladene Menge unter Ladehistorie angezeigt.
Kommt das bei euch auch gelegentlich vor?
Danke!
-
Gibt jetzt auch eine völlig anders gestaltete Alternative dazu, natürlich auch aus China:
BIXUAN Mittelkonsole Aufbewahrungsbox mit Rutschfester Matte
Ich habe diese jetzt auch bekommen, sieht erstaunlich gut aus und “veredelt” den Hartplastiklook. Wirklich gut für Schlüssel und Kleinkram.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
zumal der Tacho ohnehin schon 2 km/h zuviel anzeigt (jedenfalls im Vergleich mit diesen mobilen Radargeräten in Ortschaften).
Interessant. Mein GPS-Geschwindigkeitsmesser zeigt immer 3-4 km/h weniger an also der Tacho.
-
Hatte ich auch schon mal, da half dann aber, Fuß von Bremse, Fuß auf Bremse.
Vielleicht beim ersten Mal zu wenig Druck auf das Bremspedal gehabt?
Vielen Dank! Werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall probieren, zusammen mit der Keycard in der Ablage.
-
Oder Widget mit Datum/Uhrzeit unter der Karten konfigurieren, ist ziemlich gross. Man opfert etwas Kartenfläche...
-
Danke für Eure Unterstützung. Das mit der Keycard ist ein guter Tipp. Ich hatte ihn eigentlich in der Hosentasche, aber werde ihn jetzt. auf die Ablage legen.
Eine kleine Zusatzinformation: 1.1.2 war vorher gerade in der Garage durchgelaufen und installiert worden. Sollte eigentlich nichts damit zu tun haben.