Beiträge von VolkerL

Hallo,

Kommt der Megane in den Container? 😂

Nein, dafür gibt es keinen Grund.

Nun zu unserem Problem mit den nicht funktionierenden Kameraansichten. Dazu hatte ich, nachdem ich es bemerkte, direkt Renault per E-Mail kontaktiert. Daraufhin kam 1-2 Tage später die erste E-Mail zurück:

Daraufhin habe ich Bilder und Video davon gemacht und wie gewünscht zurück geschickt.

Heute kam dann die Antwort von Renault:

Dann werde ich meinem Auto mal einen Termin machen.

Vielleicht sollten sich noch mehr Leute bei Renault beschweren, damit sie merken, dass es kein Einzelfall ist.
    Ich gehe davon aus, dass Renault von unseren Problemen die wir hier im Forum beschreiben, nichts mitbekommt.

Gruß

Volker

Das 2.1.1 kam bei mir gestern und war schnell installiert. (1 MB groß)

Veränderungen habe ich heute morgen auf der 5km langen Fahrt zur Arbeit noch keine festgestellt.

Gruß

Volker

Hallo,

Bei mir gab es heute morgen ein Update fürs Android Handy auf 11.109.0100 das ich installiert habe und im Auto wurde ein Update im Play Store angezeigt. Es war aber noch nicht fertig installiert, als ich auf der Arbeit eingetroffen bin.

Eine entsprechende Schaltfläche sehe ich bis dato nicht.

Gruß

Volker

Hallo,

heute hatte ich in der App die Mitteilung, dass das Update vom OpenRLink 2.1.0 auf 2.1.2 bald zur Verfügung steht. Auf der Heimfahrt von der Arbeit war im Auto noch nichts festzustellen.

Mal gespannt wie lange es dauert bis installiert wird.

Gruß

Volker