ZitatBeim nächsten verfügbaren FOTA-Update sollte dann bei euch in der App eine Push Notification aufscheinen
Dann dauert es noch eine Ewigkeit. Mein einzig und letztes FOTA war RLink auf 1.1.2 und das ist eine Ewigkeit her.
ZitatBeim nächsten verfügbaren FOTA-Update sollte dann bei euch in der App eine Push Notification aufscheinen
Dann dauert es noch eine Ewigkeit. Mein einzig und letztes FOTA war RLink auf 1.1.2 und das ist eine Ewigkeit her.
Das Android Update habe ich vorhin heruntergeladen, aber noch nicht genauer ausprobiert was neu/anders ist.
Version: 5.4.2
Gruß
Volker
Hallo,
der Link aus #41 funktioniert, vielen Dank.
Ich hatte Anfang Juni bei Tronity nachgefragt und bekam nur folgende Antwort und kein Link:
ZitatHi Volker,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir warten leider noch auf die neue API von Renault um weitere Fahrzeuge onboarding.
Hat jemand einen "Referral code" für Tronity?
Viele Grüße
Volker
Hallo,
ich wäre auch an einer Lösung interessiert, da ich ein privates und ein dienstliches Handy nutze.
Es klingelt dann meistens das Handy, das nicht verbunden ist - Murphy lässt grüßen 😉
Von einem technisch sehr fortschrittliche Fahrzeug hätte ich das auch erwartet. Aber beim Radio würde ja in mehreren Punkten gespart.
Viele Grüße
Volker
Ich habe das nicht automatisch aktiviert, nur Telefon und einige Apps wie Whatsapp können direkt genutzt weden, ansonsten nutze ich lieber das bordeigene Android ...
Wie kriegt man das mit den Apps und WhatsApp hin, ohne Android Auto? WhatsApp läuft bei mir nicht auf der Android-Automotive Version.
Danke
Volker
Ich habe letzte Woche mein Megane wegen den bekannten Problemen beim Update von OpenRLink auf Werkseinstellingen zurückgesetzt.
Die Historie davor wird nicht angezeigt, die scheint weg zu sein.
Volker
Die Anzeige ist doch eigentlich Standard und hätte von Anfang an implementiert sein müssen. Zumal es in der Cloud schon immer verfügbar war.
Was fehlt, ist eine Graphische Ansicht der Ladegeschwindigkeit in Abhängigkeit der Zeit.
Wie kommt an die Daten in der Cloud?
Gruß
Volker
Vielen Dank, so hatte ich auch schon vermutet, war mir aber nicht sicher.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Volker
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Megane e-tech, meinem ersten "Elektrischen".
In den Einstellungen bei Fahrzeug ist unter dem Punkt "Fahrzeug - Außerhalb - Scheinwerfer - Adaptive Beleuchtung - Auswahl der Fahrtrichtung“ die Einstellung "links" oder "rechts" möglich.
Im Moment stehe ich ein wenig auf dem Schlauch, was damit gemeint ist und was die richtige Einstellung ist. Eingestellt war bei der Auslieferung "links"
Was ist die richtige Einstellung?
Vielen Dank
Volker