Beiträge von VolkerL

Hallo,

Bei mir gab es heute morgen ein Update fürs Android Handy auf 11.109.0100 das ich installiert habe und im Auto wurde ein Update im Play Store angezeigt. Es war aber noch nicht fertig installiert, als ich auf der Arbeit eingetroffen bin.

Eine entsprechende Schaltfläche sehe ich bis dato nicht.

Gruß

Volker

Hallo,

heute hatte ich in der App die Mitteilung, dass das Update vom OpenRLink 2.1.0 auf 2.1.2 bald zur Verfügung steht. Auf der Heimfahrt von der Arbeit war im Auto noch nichts festzustellen.

Mal gespannt wie lange es dauert bis installiert wird.

Gruß

Volker

Hallo zusammen,

bei mir taucht seit Update auf 2.1.0 folgendes Problem auf:

Meine WLAN-Verbindung zu dem Hotspot auf meinem S23 Ultra meldet seit dem Update oft "WLAN verbunden, Kein Internet" (mit "!" am WLAN-Symbol) oder die Internet-Geschwindigleit ist einfach nur sehr langsam. Verbindung zum Hotspot mit andereen Geräten funktioniert wie bisher.

Hat schon jemand ähnliches feststellen können?

Gruß
    Volker

Hallo,

bei mir würde vorhin OpenRLink 2.1.0 über OTA heruntergeladen und installiert. Hat innerhalb 10 Minuten alles geklappt.

Gruß

Volker

Hallo zusammen,

Heute hatte ich mehrfach das Gefühl, dass beim Bremsen keine Rekuperation stattgefunden hat.

Ich muss gefühlt öfters viel fester auf die Bremse treten und die Anzeige stand dabei immer auf der negativen Prozentanzeige vom vorherigen Segeln und veränderte sich nicht. Kurz darauf ging es wieder und mal nicht.

Nächste Woche habe meiner den ersten Wartungstermin in der Werkstatt, dann werde ich mein Problem dort mal kundtun.

Hat das jemand auch schon mal bemerkt?

Gruß

Volker