Beiträge von schrammi
-
-
-
Gentlemen, it is with great pleasure to inform you that today is Edgar day.
Das E im Nummernschild steht für Edgar.
Direkt auf dem Autohof übrigens den ersten Systemabsturz provoziert, gelernt ist gelernt.
Mit dem augenscheinlich ersten Techno EV40 in diesem Forum verabschiede ich mich zumindest als wartendes Mitglied aus dem Wartesaal, werde aber trotzdem weiterhin im Rahmen meiner Möglichkeiten bei jedem Seelsorge leisten, der sich dadurch ein wenig besser fühlt.
Gute Nacht!
Sehr schick. Glückwunsch. Was war denn der Auslöser?
-
-
-
-
Nachdem vor drei Tagen die "Verbinden"-Möglichkeit in der App aufgetaucht ist, wurde jetzt auch die Bestellverfolgung aktualisiert:
Das ist ein Screenshot vom PC, in der App steht wieder was anderes unter Transport:
"Ihr Fahrzeug wird zum Verteilzentrum transportiert"
Laut Händler soll die Reise auch erst nächste Woche losgehen.
Die Vorfreude steigt auf jeden Fall.
Gruß
Michael
Glückwunsch ☺️
Bei mir steht weiterhin Schritt 1 von 2
-
Nein und nein. Wobei letzteres schonmal auf Screenshots vom OpenRLink aufgetaucht ist und die Hoffnung besteht das dies per Update nachgereicht wird…
Hatte die Hoffnung weil im Polestar das ja möglich ist. Also beides
-
Hallo zusammen,
1. Kann man im Megane die Ladeleistung (Ampere) einstellen?
2. sieht man irgendwo die aktuelle Ladeleistung im Auto/App?
Danke im Voraus
-
So, gerade völlig frustriert vom Händler zurück.
Das Produktionsdatum meines Iconic wurde heute vom 24.11.2022 nach hinten auf den 25.01.2023 verschoben.
In der komplett unnötigen App steht immer noch geschätzte Auslieferung 19.12. - 29.12.2022.
Oh Nein das ist ärgerlich. Da sieht man wieder das die App leider teilweise unnütz ist. Haben am selben Tag bestellt. Mein dealer ist im Urlaub. Ich weiß erst nächste Woche mehr. Stand denn bei dir schon mehr in der App also nur Fertigung? Wie Fahrzeug verbinden?